Isely
- 88658
Isely
Zitat von ThePort:Wieso? Auf was bezogen?
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Wie war das denn gemeint? Puh, ok. klingt so, als wäre es negativ, wenn man keinen Kontakt hätte.
Zitat von Isely:Tja , hier kannst du noch was lernen
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Auf dieses ,,,, Huch das gibt es ? ..... alles unglaublich Ich meine wir leben im Zeitalter von Internet co, so wirklich unfassbar kann so was ja nicht sein... dass einem so was noch nie zu Ohren gekommen ist.
Zitat von ThePort:Wie man doch zum Betrüger wird, oder was?
Isely
Zitat von ThePort:Wie man doch zum Betrüger wird, oder was?
Isely
Zitat von Reality:Ich frage mich, wo sind hier Grenzen? Wann macht man / Frau dann Schluss? Eigentlich nie, oder?
Zitat von Reality:Ich frage mich, wo sind hier Grenzen? Wann macht man / Frau dann Schluss? Eigentlich nie, oder?
Zitat von Isely:Du ignoriert meine Kommentare ne ? Sonst wäre dir aufgefallen das ich x. mal geschrieben habe , 1 mal und nie wieder....
Isely
Zitat von Cocolores:Das ging auch gar nicht in Deine Richtung.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Also was mich ja zutiefst fasziniert, ist, daß die Fraktion einmal Betrüger/In, immer BetrügerIn, muß daher sofort weg, oft genug aber auch die ist, die zu der Erkenntnis kommt, daß an Beziehungen heutzutage einfach nicht hart genug gearbeitet würde.
Goldy
Zitat von 6rama9:Also Isely, du lässt dich definitiv triggern. Sonst würdest du die Kommentare entweder ignorieren oder sachlich ohne Ad Hominem entkräften.