1926

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

I
Zitat von ThePort:
Wieso? Auf was bezogen?

Auf dieses ,,,, Huch das gibt es ?
..... alles unglaublich

Ich meine wir leben im Zeitalter von Internet co, so wirklich unfassbar kann so was ja nicht sein... dass einem so was noch nie zu Ohren gekommen ist.

02.02.2021 16:37 • x 1 #736

E
Zitat von ThePort:
Wie war das denn gemeint? Puh, ok. klingt so, als wäre es negativ, wenn man keinen Kontakt hätte.

Nein, natürlich nicht.
Aber dann müssten wohl viele auf der Stelle weg sein, wenn es nach dem ginge.
Für manche ist sms-Kontakt tatsächlich ok.

02.02.2021 16:37 • #737

A

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

x 3

Port
Zitat von Isely:
Tja , hier kannst du noch was lernen

Wie man doch zum Betrüger wird, oder was?

02.02.2021 16:39 • #738

E
Zitat von Isely:
Auf dieses ,,,, Huch das gibt es ? ..... alles unglaublich Ich meine wir leben im Zeitalter von Internet co, so wirklich unfassbar kann so was ja nicht sein... dass einem so was noch nie zu Ohren gekommen ist.

Was genau?

Dass man mit Betrügern von DIESEM Kaliber noch zusammen bleibt?
Hab ich tatsächlich noch nie gehört..
bzw es erstaunt einen eben, wenn man sich es für sich selbst absolut nicht vorstellen kann.

Ich frage mich, wo sind hier Grenzen? Wann macht man / Frau dann Schluss? Eigentlich nie, oder?

02.02.2021 16:39 • #739

paulaner
Zitat von ThePort:

Wenn man selbst eine Affäre beginnen will, könnte man hier schon ne Menge lernen.
Vor allem, wie es meistens ausgeht.
Dann wär man schon mal gewappnet

02.02.2021 16:41 • #740

I
Zitat von ThePort:

Ach was du willst sich dir was aus...

Wir hätten im Angebot

- Betrüger light
- dopp. Betrüger
- einfache Betrüger
- ONS Beispringer
- raffinierte Betrüger
- unfähige Betrüger

02.02.2021 16:42 • x 1 #741

E-Claire
Also was mich ja zutiefst fasziniert, ist, daß die Fraktion einmal Betrüger/In, immer BetrügerIn, muß daher sofort weg, oft genug aber auch die ist, die zu der Erkenntnis kommt, daß an Beziehungen heutzutage einfach nicht hart genug gearbeitet würde.
Stichwort: Wegwerfkultur.

Merke so lange die Pfandflasche immer mit dem gleichen Saft gefüllt wird, ist diese egal wie alt und abgenutzt, um jeden Preis zu recyceln.
Sollte sich aber anderer Saft in dieser befinden, reicht es nicht mal mehr für den Glascontainer, sondern diese gehört sofort als Scherben in den Hausmüll geworfen.

Nun ja, Absolutismus ist eben auch ein Privileg der jungen Jahre .

Den anderen hier wünsche ich Glück, Kraft, Zuversicht und Frieden.

02.02.2021 16:43 • x 2 #742

I
Zitat von Reality:
Ich frage mich, wo sind hier Grenzen? Wann macht man / Frau dann Schluss? Eigentlich nie, oder?

Du ignoriert meine Kommentare ne ?
Sonst wäre dir aufgefallen das ich x. mal geschrieben habe , 1 mal und nie wieder....

02.02.2021 16:44 • #743

paulaner
Zitat von Reality:

Alle, die irgendwie eine Beziehung 2.0 haben, sagen einhellig Kein zweites Mal!
Da hast du die Grenzen.
Nichts zu danken.

02.02.2021 16:44 • x 1 #744

Cocolores
Zitat von Isely:
Du ignoriert meine Kommentare ne ? Sonst wäre dir aufgefallen das ich x. mal geschrieben habe , 1 mal und nie wieder....

Das ging auch gar nicht in Deine Richtung.

02.02.2021 16:45 • #745

I
Zitat von Cocolores:
Das ging auch gar nicht in Deine Richtung.

Ok

Sorry, dann ist mir der Fehler unterlaufen...

02.02.2021 16:47 • #746

B
Zitat von Reality:

Ähm, ich weiß es ehrlicherweise nicht. Stand jetzt wäre ein erneuter Betrug das Ende. Wenn es aber tatsächlich dazu käme, kann ich nicht sagen, wie ich wirklich reagiere. Ich möchte aber aufgrund unserer Erfahrung auch keine Garantie für mich abgeben. Wer weiß, wo ich in 10 jahren stehe. Will ich dann noch mit meiner Frau zusammen sein? Stand jetzt, ja, unbedingt. Stand 2031

02.02.2021 16:48 • #747

Port
Zitat von paulaner:
Vor allem, wie es meistens ausgeht.

Bestimmt sehr positiv!

02.02.2021 16:51 • #748

B
Zitat von E-Claire:
Also was mich ja zutiefst fasziniert, ist, daß die Fraktion einmal Betrüger/In, immer BetrügerIn, muß daher sofort weg, oft genug aber auch die ist, die zu der Erkenntnis kommt, daß an Beziehungen heutzutage einfach nicht hart genug gearbeitet würde.

*shrug* Ja, wie Du schon weiter unten geschrieben hattest- das privileg der Jugend ist der Absolutismus.
Vor 25 jahren hätte ich ähnlich geantwortet wie unsere Jugend hier. Auffällig ist aber, dass diejenigen, die hier sehr harte Töne äußern auch sehr alleine sind. Die anderen, weicheren, die in sich ruhen, sind durch die bank älter und meistens nicht alleine. Warum nur?

02.02.2021 16:54 • x 2 #749

G
Zitat von 6rama9:
Also Isely, du lässt dich definitiv triggern. Sonst würdest du die Kommentare entweder ignorieren oder sachlich ohne Ad Hominem entkräften.

Und was treibt dich so um in diesem Faden? Was ist deine Botschaft?

02.02.2021 17:15 • x 1 #750

A

x 4