paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Johanna15:Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Unfassbar, was sie von Dir abverlangt, Metaebene hin oder her.
BernhardQXY
Zitat von juliet:aber ich bin nicht verbittert. ich kann ihn so nehmen, mit diesem scheitern an den eigenen wertvorstellungen. macht ihn in meinen augen sogar menschlicher. liebenswerter.
Zitat von juliet:zu wissen, dass mein mann so eine seite hat und lügen KANN, hat mich irgendwie von meinem BLINDEN vertrauen, das ich bis dato in ihn hatte, kuriert.
jetzt vertraue ich erneut, aber nicht mehr blind. ich vertraue vor allem auf mein bauchgefühl.
ich kontrolliere nicht. nee. hab auch gar nicht das bedürfnis dazu. aber wenn ich mal ein komisches gefühl habe, alte dämonen sich melden, sprech ich das an und wir klären das. dann kann ich wieder loslassen.
ich zwinge mich (oder ihn) zu nix, ich leide nicht, ich habe keine ängste und nehme ihn (und mich) so, wie wir sind, mit den nun bekannten grenzen, aber auch mit unseren stärken!
Zitat von juliet:macht mir das ein komisches gefühl? nee. bin ich jetzt bei jungen frauen nervöser? nein.
Zitat von juliet:aus heutiger sicht kann ich sagen: es hat sich gelohnt, erneut zu vertrauen.
Zitat von juliet:ob es dauerhaft hält...? da bin ich bei @Isely - das kann ich jetzt noch nicht sagen. im hier und jetzt ist es super und - ja, vielleicht komisch - besser als vorher! definitiv besser. ich habe jedenfalls keinen anspruch, dass eine beziehung EWIG hält. nee. ich sehe es eher so: heute ist die basis, dass wir die ganz lange strecke zusammen schaffen, richtig gut, da fehlt nix! und das reicht mir für jetzt. da gibts ne menge zu tun. denn: von nix kommt nix!
Zitat von juliet:daher hüte ich mich davor zu sagen: es ist perfekt.
es ist wunderbar, ich wachse und liebe und werde geliebt und ich bin dankbar.
und das reicht mir völlig
Zitat von juliet:aber auch loszulassen, wenn es eben nicht gelingt.
und niemals zu verbittern.
Isely
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Unfassbar, was sie von Dir abverlangt, Metaebene hin oder her.
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:bei mir ist die situation nochmal anders. ich hab im grunde nix gegen fremdzwitschern. ich bin man sharerin, von daher bin ich auch wenig eifersüchtig. auch wenn ich selbst das gar nicht im sinn hab. das kopfkino gabs also bei mir komischerweise praktisch gar nicht. nein, der ...
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Reality:Bei reinem SMS Kontakt wärest du weg? Wirklich? Puh ok
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Isely::rofl2: Bei manchen hab ich das Gefühl die haben bisher bei Pippi Langstrumpf gelebt, oder doch auf Nimmerland?
BernhardQXY
Zitat von Reality:Oscar-reifen Lügner und Betrüger
Zitat von Isely::rofl2: Bei manchen hab ich das Gefühl die haben bisher bei Pippi Langstrumpf gelebt, oder doch auf Nimmerland?
Isely
Zitat von Reality:Ich habe noch nie jemanden betrogen nein. Und würde es auch nie.
Zitat von ThePort:Dieses: Puh, ok. klingt so, als ob es so negativ wäre.