Isely
- 88559
Isely
Zitat von Reality:Bei reinem SMS Kontakt wärest du weg? Wirklich? Puh ok
Trust_him
Zitat von Reality:Und wenn ich lese, dass manche wieder glauben und vertrauen - und nebenher schreibt mir meine verheiratete Ex Affäre (dessen Frau keinen Schimmer davon hat, sonst wäre sie ebenfalls weg), dann habe ich einfach das Bedürfnis, das hier zu schreiben. Keine Ahnung.
Tabea2018
Zitat von Reality:Ok. Wie gesagt, kenne ein Beispiel. Er ist der asechsuellste und desinteressierteste Mann solange sich keine an ihn ran macht. Dann wird er schwach. Hat er wortwörtlich zu mir gesagt. Solche gibts scheinbar auch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Sollte mein Mann das bei seiner Ex-AF tun, bin ich sicher, ich wäre die erste, der sie davon brühwarm berichten würde. Schließlich war sie es, die mich über die Affäre informierte, nachdem sie sich keine Chancen mehr bei meinem Mann ausrechnete.
Tabea2018
Zitat von Trust_him:Sollte mein Mann das bei seiner Ex-AF tun, bin ich sicher, ich wäre die erste, der sie davon brühwarm berichten würde. Schließlich war sie es, die mich über die Affäre informierte, nachdem sie sich keine Chancen mehr bei meinem Mann ausrechnete.
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:Ich würde mich auf Machtspiele mit AF gar nicht einlassen. Sollen sie doch machen und gut ist. Ich bin dann raus.
Tabea2018
Zitat von paulaner:Meine Antwort war mal wieder weg (hab die Forenleitung informiert über diesen Bug). Lancelot: bitte schließe nicht von mir auf die Allgemeinheit. Auch wenn es bei mir nicht so toll gelaufen ist, sehe ich hier doch einige, die eine gute und stabile Beziehung 2.0 führen. ...
Feli2024
Zitat von LaLeLu35:Muss Dir echt mal sagen, wie stark ich Dich hier finde... einerseits, wie differenziert Du das hier lesen und schreiben kannst und für alle Seiten einen offenen Blick behältst und Dich nicht angegriffen fühlst, was ich mir teilweise echt schwierig vorstelle - sich mit diesen doch sehr pauschalen Aussagen hier abzumühen. Wie offen und ehrlich Du über den schweren Weg und die noch vorhandenen Baustellen berichtest und eben nicht auf eitlen Sonnenschein 2.0 machst.
Wünsche Dir wirklich sehr, dass auch die letzten Wunden narbenlos abheilen...
Trust_him
Zitat von Tabea2018:Ich würde mich auf Machtspiele mit AF gar nicht einlassen. Sollen sie doch machen und gut ist.
Ich bin dann raus.
BernhardQXY
Zitat von Reality:Würde es euch stören, wenn noch Kontakt zur Affäre herrschen würde? Freundschaftlich / schäkern? So ein Kontakt besteht fast immer. Kann ich zumindest bezeugen. Dagegen haben die Herrschaften meist wirklich absolut gar nichts (warum auch? Aus ihrer Sicht)
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Und natürlich ging unsere Entwicklung weiter, Irgendwann wurde der Wunsch an mich herangetragen, dass sie ausloten wollte, inwieweit die beiden einen freundschaftlichen Umgang pflegen könnten.