Goldy
- 88559
Goldy
Zitat von Lancelot8:Wenn die Beziehung, so wie sie lief, dieser Person nicht mehr gepasst hat...dann zieht ein echter Charakter, die Konsequenz, redet , es kommt zur Aufklärung von Missständen, oder zur Trennung.
Lancelot8
Zitat von Goldy:Wie arrogant.
Ex-Mitglied
Tabea2018
Zitat von Reality:Eine Frage zwischendurch an alle Betrogenen:Vertraut ihr einfach blind?Kontrolliert ihr? Zumindest dann und wann? (Stichproben)Das ist es, was ich persönlich auf alle Fälle machen würde. Ich könnte nicht anders. Zu viel erlebt und gesehen... (Kontakt der weiter lief und immer weiter... )
Zitat von Lancelot8:Was ich aus euren Argumenten lerne, bei weitem kommen die meisten nicht klar.
Irgendetwas, die Kinder, langjährige Ehe, finanzielle Aspekte, lässt euch wegducken.
Natürlich, man muss sich versöhnlich zeigen, es ist erträglich, Aufarbeitung usw usw.
Im Grunde hängt ihr Jahre nach dem Betrug noch in der nicht kapieren Schleife.
Das kann selbst ich hier lesen.
Einige hätten besser daran getan, diese Person rauszusetzen, Single oder eine neue Partnerschaft anzustreben, anstatt Jahre mit diesem Mist beschäftigt zu sein. Diese Person täglich ertragen zu müssen.
Trust_him
Zitat von Reality:Vertraut ihr einfach blind?
Kontrolliert ihr? Zumindest dann und wann? (Stichproben)
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:Ich vertraue, aber nicht blind. Was hat eine andere Person mit dem Verhalten meines Exmannes zu tun. Kontrollieren? Auf gar keinen Fall, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Vertrauen ist mir wichtig. Wird es missbraucht, entscheide ich neu.
Isely
Zitat von Reality:Würde es euch stören, wenn noch Kontakt zur Affäre herrschen würde? Freundschaftlich / schäkern? So ein Kontakt besteht fast immer. Kann ich zumindest bezeugen. Dagegen haben die Herrschaften meist wirklich absolut gar nichts (warum auch? Aus ihrer Sicht)
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Besteht ja nicht. Fertig. Glaub es oder lass es. Würde es dennoch so sein, wäre ich weg. Das ist die Message von Tag 1 an. Zudem würde sie es auch nicht wollen, sie wollte ja keine Affäre , sondern den ganzen Mann für sich. Sie ...
Zitat von Lancelot8:Das erwarte ich umgekehrt ebenfalls von meiner Frau, die mich liebt.
Trust_him
Zitat von Reality:Würde es euch stören, wenn noch Kontakt zur Affäre herrschen würde?
Freundschaftlich / schäkern?
Tabea2018
Zitat von Reality:Naja ich kenne ein Beispiel, da wird der Mann nur schwach, wenn die Frau (AF zb) sich ran macht. Sonst nicht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:Wenn mein Partner mich liebt, hundertprozentig zu mir steht, spielt es keine Rolle, ob sich irgendjemand ranmacht. Das hat nichts mit der dritten Person zu tun, wenn mein Partner dem nachgeht.
Isely