paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Reality:Wenn das Ganze umgedreht wäre und mein Freund würde mir das einfach verziehen und mich zurücknehmen, hätte ich nicht mehr unbedingt Respekt vor ihm. Fände das eier- und würdelos. Dass ich alles mit ihm machen kann.
Tabea2018
Martina76
Zitat von Luk:Dann überseht ihr offenbar den Umstand, dass ich hier andauernd persönlich angegriffen werde. Ich schreibe hier nur meine Ansicht und mir wird alles Mögliche unterstellt: Dass ich verbittert bin, wütend bin, nicht mit meiner Ex abgeschlossen hab, dass ich sowieso nur Hilfe brauche und was ...[pid][/pid]
Zitat von Luk:Dann überseht ihr offenbar den Umstand, dass ich hier andauernd persönlich angegriffen werde.
Ich schreibe hier nur meine Ansicht und mir wird alles Mögliche unterstellt: Dass ich verbittert bin, wütend bin, nicht mit meiner Ex abgeschlossen hab, dass ich sowieso nur Hilfe brauche und was weiß ich. Es wird hier ziemlich von oben herab auf mich eingeschossen und man versucht mir, immer wieder Dinge zu unterstellen, die nicht stimmen.
So etwas ist meiner Meinung nach keine vernünftige Diskussion. Natürlich gab es hier auch einige gute Beiträge, aber die sind in der absoluten Minderheit.
Zitat von 6rama9:Daher ist es auch so schwierig nach einem Betrug wieder Vertrauen zu gewinnen... man weiß nämlich nie, ob beim Partner noch mal das Hirn aussetzen wird oder ob er/sie seine/ihre Lektion gelernt hat.
Zitat von Felica:Ich glaube, nicht allen AP ist bewusst, dass sie ihre Beziehung gegen die Wand fahren und empfinden das auch nicht so. Sie geben sich dem Rausch hin und denken nicht an die Folgen oder aber trennen beide Leben.
Zitat von 6rama9:Daher ist es auch so schwierig nach einem Betrug wieder Vertrauen zu gewinnen... man weiß nämlich nie, ob beim Partner noch mal das Hirn aussetzen wird oder ob er/sie seine/ihre Lektion gelernt hat.
Zitat von 6rama9:Stimmt... auch hier stellt sich dann die Frage: Will ich mit einem Partner mein Leben verbringen, der so kopflos agiert, dass er/sie nicht an lebensentscheidende Folgen denkt? Da kann ich jetzt wieder nur von mir persönlich sprechen: Ich eher nicht. Andere würden das aber sicher anders entscheiden.
Isely
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich denke, das man schon einen Unterschied machen sollte (also auch als betrogener Partner, der vielleicht nicht gleich alles beendet), ob es ein einmaliger Seitensprung (Hirn kurzzeitig ausgesetzt), oder eine lange (bewusste) Affäre war. Bei Letzterem kann ich dann tatsächlich nur Absicht und mir momentan ...
Isely
Zitat von Felica:Worunter falle ich? 4 Treffen in 10 Wochen: 2 Spaziergänge und 2 mal S.....Auch ich sage, ok, es war kein einmaliger ONS, aber auch keine jahrelange Affäre.
Feli2024
Zitat von Isely:Dein Mann ist unwissend.
Zitat von Felica:Das stimmt doch gar nicht.
Feli2024
Zitat von paulaner:Moment, das verstehe ich jetzt nicht.Von der ersten Affäre weiß dein Mann.War das die?4 Treffen in 10 Wochen: 2 Spaziergänge und 2 mal S.....Von der zweiten weiß dein Mann aber (noch) nichts. Ist doch richtig, oder?
Isely
Zitat von Felica:Das war die 2., und er weiss beide.
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Ich sag dir eins, Bernhard, eine sauber gestrichene Wand, eine nanoversiegelte Fliese zu verlegen, das ist sehr viel nutzbringender, als über die Motivation für das Fremdgängertum der Frau nachzudenken.Weil es keine Motivation gab, die ich hätte beeinflussen können. Wie Luk, sehe ich das ...
Zitat von Lancelot8:Die macht einen Narren aus dir, du überlegst welche Motivation die hat.
Feli2024
Zitat von Isely:Also doch. Tja dann frag ihn halt wie er das einordnet. Allerdings ist für mich ein ONS einmalig. Einmal und und nie wieder. Und nicht 2 mal und noch 2 mal spazieren gehen. Eher Kurz Affäre eben. Allerdings wäre sie ja weiter gegangen, wenn dein AM sie ...
BernhardQXY
Zitat von paulaner:ch denke, das man schon einen Unterschied machen sollte (also auch als betrogener Partner, der vielleicht nicht gleich alles beendet), ob es ein einmaliger Seitensprung (Hirn kurzzeitig ausgesetzt), oder eine lange (bewusste) Affäre war. Bei Letzterem kann ich dann tatsächlich nur Absicht und mir momentan ...[pid][/pid]