Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Unfug ist das.
Zitat von Lancelot8:Ich kann dir aus meiner Sicht raten, mach etwas Konstruktives, Werkstück, Hausbau oder Renovierung, das bringt dich 10 mal weiter als zu ergründen, was die antreibt.
Zitat von Lancelot8:Wahrscheinlich deine Wertmassstäbe runtergefahren, vieles relativiert, damit du den Brocken schlucken konntest.
Isely
Zitat von Lancelot8:Du hast dir ein Konzept erarbeitet, wie du mit dem Fremdgängertum deiner Frau zurecht kommst.
Isely
Zitat von Reality:Ok, jeder wie er will.
BernhardQXY
Zitat von Reality:Dass Menschen, die etwas Besseres verdient hätten - das es für sie da draußen gäbe - sich mit etwas Schlechterem quälen.
Zitat von BernhardQXY:Allein dein Einstieg war ein Schlag ins Gesicht all derer die um ihre Ehe kämpfen. Einerseits weil du den betrogenen Schwäche und mangelnden Selbstwert und Illusion attestiert und andererseits nicht den betrug, sondern den Betrüger in seiner Person abwertest, ohne dass du diese Personen in ihrer Ganzheit und ihre Motiven siehst.
Zitat von Reality:Eine Affäre, die über einen längeren Zeitraum geht und ganz bewusst inkl. Lügenberg der aufgebaut wurde, ist aber kein kleiner Fehler, kein Ausrutscher? Das muss einem doch klar sein?
Zitat von Felica:Ich glaube, nicht allen AP ist bewusst, dass sie ihre Beziehung gegen die Wand fahren und empfinden das auch nicht so. Sie geben sich dem Rausch hin und denken nicht an die Folgen oder aber trennen beide Leben.
Lancelot8
Isely
Zitat von 6rama9:Statt sich dann über den TE zu ärgern, wäre es für dich und die anderen Getriggerten vielleicht sinnvoller gewesen, zu hinterfragen warum eine allgemeine Attestierung von Schwäche, mangelndem Selbstwert und Illusion den Wunden Punkt so direkt trifft.
Butterblume63
Zitat von Reality:Wir drehen uns zwar langsam im Kreis, aber trotzdem nochmal:Eine Affäre, die über einen längeren Zeitraum geht und ganz bewusst inkl. Lügenberg der aufgebaut wurde, ist aber kein kleiner Fehler, kein Ausrutscher? Das muss einem doch klar sein? Wie kann man dem Menschen, der ...
BernhardQXY
Zitat von 6rama9:Es ist doch interessant, wie eine persönliche Meinung gleich als Schlag ins Gesicht gewertet wird, nur weil man anderer Ansicht ist.
Zitat von Isely:Es geht hier rein ums abwerten , dass hat mit trigger nix zu tun. Würdelos und Eierlos in Dauerschleife ist jedenfalls für mich ein NO GO. Aber vielleicht sind manche auch schon so abgestumpft das sie so was glatt mehrmals überlesen. Oder sie können ihre Lesebrille nicht finden.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Es ist doch interessant, wie eine persönliche Meinung gleich als Schlag ins Gesicht gewertet wird, nur weil man anderer Ansicht ist. Hast du diese Aussagen auf dem Eingangs-Post so sehr auf dich bezogen? Falls ja, scheint der TE einen sehr wunden Punkt bei dir zu treffen. Statt ...
Zitat von BernhardQXY:Das eine ist eine Einstellung und das andere ist diese zu äußern. Wenn ich meine Ansichten äußere dann macht das etwas mit meinem Gegenüber.
Zitat von BernhardQXY:Hier im Thread möchte ich nur aufzeigen was solch Hass-Ansichten bei anderen auslöst.
Zitat von Felica:Es läuft nämlich meist nicht so ab, dass man jemanden kennenlernt, der einem gefällt und dann direkt zum Partner rennt, der natürlich sofort offene Ohren hat und gemeinsam sofort das Beziehungsproblem (?) gelöst wird.
Nein, oft bekommen erst Fremde diesen besonderen Zugang, weil die Partnerschaft genau diese Problemlösung nicht hergibt.
Isely
Zitat von 6rama9:Also Isely, du lässt dich definitiv triggern. Sonst würdest du die Kommentare entweder ignorieren oder sachlich ohne Ad Hominem entkräften.