Luk
- 88671
Luk
Zitat von Martina76:Thread schließen? Warum, ist doch alles ok hier. Keine Anfeindungen bisher und das Thema ist interessant. Bitte nicht schließen!
Zitat von paulaner:Außer dem TE und Lancelot sehen glaube ich alle anderen diesen Thread als sehr interessante Diskussion.Aber...das hatte der TE wohl nicht im Sinn
BernhardQXY
Zitat von Luk:Dann überseht ihr offenbar den Umstand, dass ich hier andauernd persönlich angegriffen werde.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was zu beweisen wäre...dein Mann will dich auch nie betrügen...aber das Leben ist halt unfair, grausam und ungerechtJe eher man das akzeptieren kann umso glücklicher lebt man.
Feli2024
Zitat von Luk:Dann überseht ihr offenbar den Umstand, dass ich hier andauernd persönlich angegriffen werde.Ich schreibe hier nur meine Ansicht und mir wird alles Mögliche unterstellt: Dass ich verbittert bin, wütend bin, nicht mit meiner Ex abgeschlossen hab, dass ich sowieso nur Hilfe brauche und was ...
Lancelot8
Zitat von BernhardQXY:Betrüger in seiner Person abwertest, ohne dass du diese Personen in ihrer Ganzheit und ihre Motiven siehst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lancelot8:Dazu möchte ich dir sagen, wenn jemand fähig ist, seinen Partner zu betrügen, was zeigt dass denn?Diese Person war in der Lage, den Menschen, den sie angeblich liebt, heile Welt vorgaukelt, zum Narren zu halten. Allein dieser Umstand berechtigt es, diese Person abzuwerten. Wenn ...
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Allein dieser Umstand berechtigt es, diese Person abzuwerten.
Ex-Mitglied
Isely
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Reality:Man kann ja gerne sagen, ich kann nicht allein sein oder ich will das Haus nicht aufgeben oder sonstiges.Aber Liebe und Vertrauen? Gegenüber einem Menschen, der die Beziehung willentlich und wissentlich gegen den Baum gefahren hat?Wenn das Ganze umgedreht wäre und mein Freund wü...
Feli2024
Zitat von Reality:Man kann ja gerne sagen, ich kann nicht allein sein oder ich will das Haus nicht aufgeben oder sonstiges.Aber Liebe und Vertrauen? Gegenüber einem Menschen, der die Beziehung willentlich und wissentlich gegen den Baum gefahren hat?Wenn das Ganze umgedreht wäre und mein Freund wü...
BernhardQXY
Zitat von Reality:Wir drehen uns zwar langsam im Kreis, aber trotzdem nochmal:Eine Affäre, die über einen längeren Zeitraum geht und ganz bewusst inkl. Lügenberg der aufgebaut wurde, ist aber kein kleiner Fehler, kein Ausrutscher? Das muss einem doch klar sein? Wie kann man dem Menschen, der ...
Lancelot8
Zitat von BernhardQXY:Jede Sünde wird archaisch bestraft und gerächt.