Isely
- 88559
Isely
Zitat von BernhardQXY:Deswegen schreibe ich eben weiter.
Feli2024
Zitat von Isely:Tu das, ich finde vieles interessant was du schreibst, gerade aus Sicht eines betrogenen Mannes.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Im Moment des Auffliegens zählen die 99% aber gar nichts.Also die 1% Affäre wiegen leider deutlich mehr Aber, du hast schon Recht. Nur der Weg dahin, es irgendwann so zu sehen, der ist lang und beschwerlich.
Luk
Zitat von Reality:Mein Mann wäre
BernhardQXY
Zitat von Luk:okay ist, aber seit Tagen läuft es hier nur noch so, dass hier die Fronten aufeinander knallen und kaum mehr Austausch stattfindet.
Holzer60
Zitat von Luk:So Leute, ich merke bei dem Thread schon, dass das keinen Sinn mehr macht. Jeder hat hier seine Meinung, was ja auch okay ist, aber seit Tagen läuft es hier nur noch so, dass hier die Fronten aufeinander knallen und kaum mehr Austausch stattfindet.Daher bitte ich ...
Isely
Zitat von BernhardQXY:Fronten prallen da nicht wirklich aufeinander.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Ich lese u.a von zu viel Testosteron, dass wird das eigentliche Problem sein.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Da reality als Frau auftritt, denke ich, ist das nur eine Teilerklärung
Martina76
Zitat von ThePort:Wolltest Du oder er dann wieder die Beziehung? (Also, wer fing an zu fragen?)
Martina76
Zitat von Reality:Und da lügt man sich nicht selbst an?
Zitat von Martina76:Thread schließen? Warum, ist doch alles ok hier. Keine Anfeindungen bisher und das Thema ist interessant. Bitte nicht schließen!