1926

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

I
Zitat von BernhardQXY:
Deswegen schreibe ich eben weiter.

Tu das, ich finde vieles interessant was du schreibst, gerade aus Sicht eines betrogenen Mannes.

01.02.2021 18:24 • x 1 #601

F
Zitat von Isely:
Tu das, ich finde vieles interessant was du schreibst, gerade aus Sicht eines betrogenen Mannes.

Schließe mich an. Sehr tiefsinnig und hochwertig. Danke!

01.02.2021 18:38 • x 2 #602

A

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

x 3

B
Zitat von paulaner:
Im Moment des Auffliegens zählen die 99% aber gar nichts.Also die 1% Affäre wiegen leider deutlich mehr Aber, du hast schon Recht. Nur der Weg dahin, es irgendwann so zu sehen, der ist lang und beschwerlich.

Ôhhhhh ja! Und bei mir auch noch nicht zuende.

01.02.2021 18:44 • x 1 #603

L
So Leute, ich merke bei dem Thread schon, dass das keinen Sinn mehr macht. Jeder hat hier seine Meinung, was ja auch okay ist, aber seit Tagen läuft es hier nur noch so, dass hier die Fronten aufeinander knallen und kaum mehr Austausch stattfindet.

Daher bitte ich die @Forenleitung meinen Thread zu schließen.

01.02.2021 20:22 • x 1 #604

Wurstmopped
Zitat von Reality:
Mein Mann wäre

Was zu beweisen wäre...dein Mann will dich auch nie betrügen...aber das Leben ist halt unfair, grausam und ungerecht
Je eher man das akzeptieren kann umso glücklicher lebt man.

01.02.2021 20:25 • #605

B
Zitat von Luk:
okay ist, aber seit Tagen läuft es hier nur noch so, dass hier die Fronten aufeinander knallen und kaum mehr Austausch stattfindet.

Findest Du? Dann hast Du einige Artikel schlicht nicht gelesen. Denn hier sind im Wesentlichen 3 Fraktionen dabei:
Ehe 2.0 lebende
Ehe 2.0 gescheiterte, bzw Menschen, die mit der Vergangenheit im Frieden leben
hart Heißblüter.
Die letztere Fraktion ist absolut nicht offen für eine andere Meinung. Jeder der sich auf eine Ehe 2.0 einlässt ist schwach, gibt sich mit dem Trostpreis zufrieden und was nicht alles
Die zweite Fraktion und die erste Fraktion sind im wesentlichen tolerant und können beide Varianten im Grundsatz stehen lassen. Es sind 2 verschiedene Lösungen mit einer gemeinsamen Grundlage.
Fraktion eins und zwei versuchen mit mehr oder manchmal weniger Geduld der dritten Fraktion beizupuhlen dass jeder seinen persönlichen Weg finden muss und dass niemanden ein Urteil über den jeweils eingeschlagenen zusteht. Und weiterhin, dass sie sich gegen bösartige Unterstellungen der 3. Fraktion abgrenzen sowie allzusehr im Brustton der Überzeugung geäußerte Statements hinterfragen und bezweifeln.

Fronten prallen da nicht wirklich aufeinander.

01.02.2021 21:03 • x 2 #606

H
Zitat von Luk:
So Leute, ich merke bei dem Thread schon, dass das keinen Sinn mehr macht. Jeder hat hier seine Meinung, was ja auch okay ist, aber seit Tagen läuft es hier nur noch so, dass hier die Fronten aufeinander knallen und kaum mehr Austausch stattfindet.Daher bitte ich ...

Sorry, aber so sehen die typischen Verlierer aus ! Du hast mich in meiner Meinung bestätigt.

VG Holzer60

01.02.2021 21:07 • x 2 #607

I
Zitat von BernhardQXY:
Fronten prallen da nicht wirklich aufeinander.

Ich lese u.a von zu viel Testosteron, dass wird das eigentliche Problem sein.

01.02.2021 21:07 • #608

B
Zitat von Isely:
Ich lese u.a von zu viel Testosteron, dass wird das eigentliche Problem sein.

Da reality als Frau auftritt, denke ich, ist das nur eine Teilerklärung

01.02.2021 21:35 • #609

I
Zitat von BernhardQXY:
Da reality als Frau auftritt, denke ich, ist das nur eine Teilerklärung

Die meinte ich gar nicht

01.02.2021 21:42 • #610

M
Zitat von ThePort:
Wolltest Du oder er dann wieder die Beziehung? (Also, wer fing an zu fragen?)

Ich. Genauer, ich fragte ihn nach einem Lüfter für mein Bad, der in unserer Garage stand. Er: warum brauchst du den? Ich: ich hab ein Schimmelproblem. Er: komm nach Hause! Ich: ok!

01.02.2021 22:05 • x 1 #611

M
Thread schließen? Warum, ist doch alles ok hier. Keine Anfeindungen bisher und das Thema ist interessant. Bitte nicht schließen!

01.02.2021 22:19 • #612

6rama9
Zitat von Reality:
Und da lügt man sich nicht selbst an?

Och, ich denke Menschen lügen sich häufig und erfolgreich selbst an. Außerdem ist Liebe zu 90% Einstellungssache. Sich selbst zu suggerieren, dass man den Partner liebt und es dann auch tatsächlich zu tun, geht schon wenn man will.

01.02.2021 22:49 • #613

paulaner
Zitat von Martina76:
Thread schließen? Warum, ist doch alles ok hier. Keine Anfeindungen bisher und das Thema ist interessant. Bitte nicht schließen!

Außer dem TE und Lancelot sehen glaube ich alle anderen diesen Thread als sehr interessante Diskussion.

Aber...das hatte der TE wohl nicht im Sinn

01.02.2021 22:58 • x 4 #614

Unicorn68
Erfolg liegt doch wohl in den Augen des Betrachters.

-Affaere:
Vergeben und vergessen bei den EP - Erfolg Ehe 2.0
Verlierer: AP

Trennung vom EP, zusammen mit AP - Erfolg neue Beziehung
Verlierer: EP (muss nicht unbedingt sein, je nachdem, vielleicht war die Trennung ein guter Schritt auch fuer die verlassene Partie)

oder alles geht auseinander - kein Erfolg miteinander, aber Potenzial fuer Erfolg ohne einander.

Habt ihr bestimmt alles schon so aufgedroeselt und erwaehnt in den vorherigen Seiten.

Viel mir nur so ein, ohne eine Wertung, also die Reihenfolge ist nicht meiner Preferenz zuzuscheiben.

02.02.2021 03:04 • x 1 #615

A

x 4