Ex-Mitglied
- 88661
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Luk:Ich brauch keinen Ratschlag mehr, weil ich das alles schon vor Jahren ewig durchgekaut habe.Für mich ist die Sache mit meiner Ex so abgeschlossen.Ich finde es auch fast schon lustig, wie du mir unterstellst, ich müsse jetzt irgendwas mit meiner Vergangenheit aufarbeiten, weil dann, ...
Isely
Zitat von Reality:Ich finde es nur schade und traurig, dass manche sich selbst so wenig wert sind.
Zitat von Reality:Ich finde es nur schade und traurig, dass manche sich selbst so wenig wert sind.
BernhardQXY
Zitat von Reality:ch finde es nur schade und traurig, dass manche sich selbst so wenig wert sind.
Goldy
Zitat von Lancelot8:Wert?Der so hoch war, dass er mal im Vorbeigang, wie Abfall entsorgt werden konnte.Wert? Was wart ihr denn dem Partner wert?Sicher hat der ein oder andere, genau wie ich nachgefragt, wurde Tag für Tag belogen. Wert? Darunter verstehe ich etwas ganz anderes.Nur, auf ...
Goldy
Zitat von Luk:Für mich ist die Sache mit meiner Ex so abgeschlossen.
Isely
Zitat von Goldy:Really?! Und darum machst du diesen Thread auf? Du belügst dich selbst.
Luk
Zitat von Goldy:Really?! Und darum machst du diesen Thread auf? Du belügst dich selbst.
BernhardQXY
Zitat von Luk:Ich brauch keinen Ratschlag mehr, weil ich das alles schon vor Jahren ewig durchgekaut habe.
Zitat von Luk:Ich finde es auch fast schon lustig, wie du mir unterstellst, ich müsse jetzt irgendwas mit meiner Vergangenheit aufarbeiten, weil dann, wenn ich alles aufgearbeitet habe, werde ich einsehen, dass du richtig lagst und ich falsch. Du spielst dich hier so auf, als wärst du jetzt die Erleuchtete, und ich der Dumme, der deine Erkenntnis noch nicht hat, und jetzt müsstet du mir helfen, damit ich irgendwann auch so weit komme wie du. Finde ich extremst überheblich, deine Einstellung!
Goldy
Zitat von Luk:Ich hab diesen Thread einfach aufgemacht, weil ich es fragwürdig finde, wie Affären hier im Forum so kleingeredet werden, als wäre das etwas was mal passiert und was eh jeder macht.
BernhardQXY
Zitat von Luk:Mein Thread soll da nur eine Gegenposition sein, das hat mit meiner Geschichte genau null zu tun, ich hätte das genauso geschrieben, wenn ich keine persönliche Erfahrung damit gemacht hätte. Ich mag einfach dieses Verharmosen nicht.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Es wurde schon elfunddrölfzig mal erklärt, dass Affären nicht gut sind und sehr viel zerstören. das bestreitet niemand, der liebt.
Goldy
BernhardQXY
Zitat von Isely:Gibs auf... für ihn gibts nur eine Antwort und die möglichst von allen Betrogenen dieser Welt...Trennung ! Wer das nicht tut, ist wertlos und verharmlost und beschönigt die Affäre. Merkst das nicht ?