Port
- 605
- 1
- 633
BernhardQXY
Zitat von ThePort:Wie? Wieso sollte man auch?
Lancelot8
Zitat von BernhardQXY:den Wert solch einer langen gemeinsamen Geschichte schätzen. Das sollte man ins Kalkül hier ziehen.
Isely
BernhardQXY
Goldy
Zitat von BernhardQXY:Mir ist das heute auch zwei drei mal passiert, dass beim Abschicken angezeigt wird, dass es neue Beiträge gibt und unten meine Antwort verschwunden ist. Ich achte da jetzt drauf und klicke im Zweifel Beitrag wiederherstellen. Dann ist zwar das Zitat doppelt- aber irgendwas ist immer.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ähm. Du angelst offensichtlich immer im falschen Teich. Ich bin einmal betrogen worden, nach fast 15 Jahren. Aber ja stimmt, ich hätte 2003 schon wissen sollen , dass er mich 2018 betrügt, und selbstverständlich auch noch mit wem. Sorry, dass sind Handaufleg Kirmes Sprüche.
Zitat von BernhardQXY:Das bedeutet 99% unserer gemeinsamen Zeit war meine Frau 100% treu.
Zitat von Reality:Sicher kann man sich entlieben. Das schon.
Aber wenn man jemanden liebt, würde man sowas nie machen.
Isely
Zitat von Reality:Warum hat er zb nicht GEREDET statt seinen P in eine andere Frau zu stecken? Jemand der einen anderen liebt, macht so etwas nicht!
Isely
BernhardQXY
Zitat von Reality:Ich kann von einigen Menschen in meinem engsten Umfeld mit 100 % iger Sicherheit sagen, dass sie gewisse Dinge einfach niemals tun würden.
Weil sie nun mal so sind!
Ex-Mitglied
Luk
Zitat von Isely:Ich hätte es eigentlich besser gefunden wenn der TE mal seine Geschichte aufgeschrieben hätte.
Zitat von Isely:Wo wurde sich verloren als Paar ?
Was hat man nicht sehen wollen ?
Es gäbe sicher den ein oder anderen guten Ratschlag.
Aber vielleicht will er das auch gar nicht mehr analysieren ?
Oder er ist noch nicht so weit.
Kann sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Ich brauch keinen Ratschlag mehr, weil ich das alles schon vor Jahren ewig durchgekaut habe.Für mich ist die Sache mit meiner Ex so abgeschlossen.Ich finde es auch fast schon lustig, wie du mir unterstellst, ich müsse jetzt irgendwas mit meiner Vergangenheit aufarbeiten, weil dann, ...