Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Reality:Vielleicht solltet ihr euch mal mit solchen Themen beschäftigen..?Intuition, Bauchgefühl, wahre Liebe und Treue und nicht von Menschen Treue erwarten, die einfach nicht treu sind? Im richtigen Teich angeln, nicht im falschen.
Zitat von Reality:Intuition, Bauchgefühl, wahre Liebe und Treue und nicht von Menschen Treue erwarten, die einfach nicht treu sind?
Zitat von Reality:Ja, weiß man von Anfang an. Leider hört man sehr oft nicht auf die Intuition. und dann schreibt man hier.
Isely
Zitat von Reality:Tut mir leid, dass ich weiß, dass es Menschen mit gewissen Werten gibt und so etwas NIE MALS machen würden. Ich weiß, dass viele nicht in diesen Kreis gehören. Heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt..
Isely
Zitat von LaLeLu35:Nö. Das stimmt nicht. Ich war tatsachlich 1,5 Jahre ahnungslos. Ich dachte, er trauert um seine Mutter. ich habe versucht mit ihm zu sprechen und habe ihn dann einfach gelassen, nach dem Motto: ich mache keinen Druck und stresse dich, ich frag nicht ständig nach, was mit ...
Zitat von Isely:Siehst , da kann ich besser gegenhalten , ich habs nach 2 Wochen gemerkt und nach 4 Wochen geknackt Bin nicht ganz so gut wie Reality , die die Götterdämmerungen schon 2 Tage vor Affärenbeginn gewusst hätte,,, Aber ja...
Zitat von Reality:Nein, ich kann Menschen einschätzen... man merkt es immer, wenn einer nicht 100 % treu ist..
PuMa
Zitat von Reality:Vielleicht solltet ihr euch mal mit solchen Themen beschäftigen..?
Intuition, Bauchgefühl, wahre Liebe und Treue und nicht von Menschen Treue erwarten, die einfach nicht treu sind?
Im richtigen Teich angeln, nicht im falschen.
Zitat von Isely:Es gibt auch keiner der nach MC Donald geht oder nur ganz selten ich weiss.
Zitat von Isely:Kennst du 100% ein Paar ?
BernhardQXY
Zitat von Reality:Nein, ich kann Menschen einschätzen... man merkt es immer, wenn einer nicht 100 % treu ist..
Isely
Zitat von LaLeLu35:Pffff.. Du kanntest ja auch beide! Aber das ist schon sehr schwarzer Humor, denn das ist echt ne böse Geschichte und Du verstehst hoffentlich, wie ich das meine Hab einfach zu viel gearbeitet.. hatte grad nen neuen Job angefangen und kam oft erst nach 22 Uhr nach ...
Isely
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Z.B. Beziehungen 2.0, die stabil (vielleicht sogar stabiler als vorher) sind.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Aus meiner Erfahrung...ich habe meine Ex verlassen, nicht weil ich ihr nicht verzeihen konnte.
Es vielmehr die Einsicht, dass meine Bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden konnten und ich eingesehen habe, dass meine Ex den Erwartungen nicht aus Bosheit oder Wiederwillen entsprach, sie konnte es nicht, nicht mehr...
Aber es gibt bestimmt Beziehungen, die sich wieder finden und auf ihre Art glücklich werden.