Martina76
- 88672
Martina76
Zitat von ThePort:Inwiefern? Wusste er, dass die Affäre gescheitert ist oder wie kam das? Oder bist Du zu ihm?
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:Bitte?
Zitat von LaLeLu35:Genau das habe ich ja aber gesagt... nur deine Aversion gegens bügeln lässt sich leichter abstellen, als ein Kommunikationsdefizit bzgl der eigenen Bedürfnisse, das ist dann doch tiefer verankert und keine reine Abneigung
Zitat von LaLeLu35:passive Part muss lernen, seine Bedürfnisse zu äußern und der andere Partner muss lernen, wie er dabei unterstützt.. sonst bleibt man mit großer Wahrscheinlichkeit für die Zukunft darüber hinaus wahrscheinlich auch der Partner, der zuständig ist dafür, dass die Kommunikation ab dann besser läuft, damit sowas nicht noch einmal passiert. Und das wird nicht funktionieren..
Isely
Zitat von paulaner:Naja, die meisten Betrogenen, die hier schreiben, haben selbst eben nicht betrogen. Mich eingeschlossen
Isely
Zitat von paulaner:Und...die Erkenntnis, dass es das immer geben wird, hilft dem Betrogenen bei seinem Schmerz wieviel?
Lancelot8
Zitat von Isely:Na ja.. gehöre ich schon mal nicht zu.
Deine Frau doch auch nicht.
Allerdings wie was das mit der Forums Blase ?
Es ging ja um Betrug in der Ehe, egal wer es nun ist.
Isely
Zitat von paulaner:Nöö. Ich hatte gefragt, ob du mit deinem Post meintest, dass überhaupt niemand treu ist.Und darauf hast du gefragt, ob ich jemanden kenne.Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass in jeder Beziehung betrogen wird, dann sind das doch trotzdem nur 50%, die betrügen. Weil die ...
Zitat von Lancelot8:Es geht darum, dass es keine Erfolgsgeschichten nach dem Betrug gibt. Habe mir hier alles durchgelesen, einiges nicht verstanden, vieles ist fpr mich nicht nachvollziehbar. Bisher bin ich weiterhin überzeugt, diese Ehe 2.0 läuft auf Dauer ins Leere. Ein Fundament braucht dichten und damit tragfähigen Boden, es ...[pid][/pid]
Zitat von Martina76:Wir wohnten ja noch im gleichen Ort, waren als noch Nachbarn. Hier bleibt nichts lange geheim. Außerdem blieben wir die ganze Zeit über im Kontakt, weil es noch gemeinsame Verpflichtungen gab. Das meine neue Beziehung schon wenige Wochen nach unserer Trennung wieder vorbei war, hat er zwangsläufig mitgekriegt. Man sah es mir ja auch an.
Zitat von paulaner:Nee,, ich schreib das jetzt nicht alles nochmal
Zitat von Isely:Kennst du 100% ein Paar ?
Ich nicht, kann ich gar nicht.
Zitat von ThePort:Worauf wolltest Du denn hinaus?
Lancelot8
Zitat von paulaner:Ich wollte Lancelot sagen, dass es auf der Welt bestimmt ne ganze Menge Sachen gibt, die für ihn weder vorstellbar, noch lebbar sind.
Zitat von Lancelot8:Hier geht es um Beziehung, nix Exotisches, bisher war das unkompliziert.
Was man hier liest, könnte es sich um ein praxisorientiertes Studium handeln.