Isely
- 88682
Isely
Zitat von Luk:Weil viele Betrüger glauben, dass es nicht rauskommtoder darauf spekulieren, dass ihnen sowieso verzeihen wird, wenn sie nur lieb darum bitten,oder weil ihnen einfach die Beziehung egal ist.Gegen den ersten Punkt kann man nichts ändern und im dritten Fall ist es sowieso besser, wenn man ...
Lancelot8
Zitat von Gast-1307:gab 7 Jahre keine Zärtlichkeiten,keinen 6ex o.ä.).Dann ist mein Mann ausgebrochen
Zitat von ThePort:sie hatte zudem ein niedriges Selbstbewusstsein/Selbstwert
Zitat von Martina76:Ich selbst wurde ja betrogen. Also ich habe mich für einen anderen Mann von meinem damaligen und jetzigen Partner getrennt
Isely
Zitat von paulaner:Oder wie erklärst du es dir, dass es eben auch Menschen gibt, die trotz schlechter Beziehung und eindeutigen Angeboten und Gelegenheiten trotzdem keine Affäre eingehen.
Und diese Menschen gibt es tatsächlich.
Zitat von Lancelot8:7 Jahre kein S.? Was soll das für eine Beziehung sein?
Isely
Zitat von Reality:Ganz einfach erklärt. Weil leider die meisten Menschen eben weder Gewissen, Moral oder Erziehung (genossen) haben. Ist ok - solche können sich gerne mit Gleichgesinnten zusammen tun. Aber für jemanden mit Anstand und Charakter (der 100 % treu ist), passt so jemand NICHT.
PuMa
Zitat von ThePort:Eine Beziehung heißt für mich nicht S*x. Kann auch daran liegen, dass ich A-Sexuell bin.
Für mich geht es in einer Beziehung nicht nur um S*x - oder wie meinst Du das? Eine Beziehung ist für mich so: Man vertraut sich mehr an, arbeitet als Team zusammen, usw. Da geht es mir nicht (nur) um S*x.
Zitat von Isely:Tun sie das ?
Was macht dich da so sicher ?
Weil diese es behaupten ?
Treu und Glauben ?
Ich kenne ( leider ) mehr Menschen als mir lieb ist, deren Partner sich hier zu Wort melden könnte und aus tiefster Überzeugung dir beipflichten würde, in seiner Beziehung war man sich immer treu.... nur weiss ich es besser, derjenige weiss gar nicht das er betrogen wurde.
Isely
Zitat von Luk:Typische Aussage von Betrügern.Das ist wie ein Ladendieb, der sagt: Achja, Diebstahl wird es immer geben, so lange es Menschen gibt.Nicht von dir auf andere schließen!Oh nein, der Partner macht mir nicht jeden Tag ein Kompliment, jetzt muss ich mit ...
Martina76
Zitat von Wurstmopped:Wo du manchmal noch mit einem guten Gefühl hinschauen kannst, fühlt es sich für deinen Partner verletzend an.
Zitat von BernhardQXY:Das mag so sein, bzw. kann man so sehen. Oder man denkt einfach nicht darüber nach, weil die eigene Differenzierung noch nicht so weit ist. Alles richtig. Aber das hat nichts damit zu tun, dass der Betrogene auch etwas tun muss. Abgesehen von neuen Vertrauen, Verarbeiten des ...
Zitat von Martina76:klar! Deswegen mache ich es ja alleine mit mir aus. Ich lauf ja nicht rum und rufe meinem Partner zu: Hey, der ... hat mich damals beim Knutschen immer so schön mit seinem Bart gekitzelt. Lass dir doch auch mal einen wachsen.
Martina76
Zitat von Butterblume63:Martina,wenn ich es richtig im Kopf habe hast du dich von deinem damaligen Partner getrennt bevor du mit dem Zwischenmann zusammen gekommen bist. Du warst dann doch nach dem Intermezzo mit ihm doch eine Zeitlang Single, oder täusche ich mich da?
Isely
Zitat von paulaner:Dieser Post kann so verstanden werden, als würdest du also davon ausgehen, dass überhaupt niemand treu ist?Ist nicht dein Ernst, oder?