BernhardQXY
- 14046
- 5
- 22533
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Also waren deine Forderungen im Endeffekt Nonsens. Ist nicht böse gemeint, aber wenn deine Frau weiter Kontakt haben will findet sie Mittel und Wege.
Zitat von Wurstmopped:Aber eine Mitverantwortung für seinen Betrug? Den Schuh würde ich mir nicht anziehen!
Zitat von Wurstmopped:ch denke schon das man eine Deadline hat ne setzt irgendwann verschwindet die Hoffnung und man muss eine Entscheidung treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Typische Aussage von Betrügern.Das ist wie ein Ladendieb, der sagt: Achja, Diebstahl wird es immer geben, so lange es Menschen gibt.Nicht von dir auf andere schließen!Oh nein, der Partner macht mir nicht jeden Tag ein Kompliment, jetzt muss ich mit ...
BernhardQXY
Zitat von Luk:Typische Aussage von Betrügern.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Doch offensichtlich ist das so.
Oder wie erklärst du dir die hohe Rate der Betrüger ?
Woher kommt die ?
Zitat von BernhardQXY:DAs meinte ich doch gar nicht. Ich meine dass jeder Partner für die Entwicklung der Beziehung mitverantwortlich ist
Butterblume63
Gast-1307
Zitat von Luk:Ich frag mich eben, warum sollte eine Affäre beim zweiten Mal ein absoluter Trennungsgrund sein, aber beim ersten Mal nicht? Weil entweder du bist der Meinung, dass man so etwas aufarbeiten und verzeihen kann, oder du bist der Meinung, dass so etwas in einer Beziehung nichts verloren ...[pid][/pid]
Zitat von Luk:Ich frag mich eben, warum sollte eine Affäre beim zweiten Mal ein absoluter Trennungsgrund sein, aber beim ersten Mal nicht? Weil entweder du bist der Meinung, dass man so etwas aufarbeiten und verzeihen kann, oder du bist der Meinung, dass so etwas in einer Beziehung nichts verloren hat und schon die erste Affäre zuviel ist.
BernhardQXY
Zitat von Luk:Wozu verspricht man sich denn überhaupt, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen zu halten, wenn man dann nach dem Prinzip Was ich von dir nicht bekomme, hol ich mir wo anders lebt? Wozu hat man denn überhaupt eine Beziehung, wenn man schon damit überfordert ist, ...[pid][/pid]
Zitat von Luk:Wozu verspricht man sich denn überhaupt, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen zu halten, wenn man dann nach dem Prinzip Was ich von dir nicht bekomme, hol ich mir wo anders lebt? Wozu hat man denn überhaupt eine Beziehung, wenn man schon damit überfordert ist, seine Unzufriedenheit offen zu kommunizieren?
Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du das ernst meinst, dann bleib bitte Single, den anderen Menschen zuliebe.
Zitat von paulaner:Ich sehe das etwas anders. Ich mache das nicht so sehr an der Beziehung oder am Partner fest. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Auswärtsspiels größer, wenn es Probleme gibt. Aber ich sehe dieses Bestätigt werden viel mehr in der Persönlichkeit verankert. ...[pid][/pid]
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Entscheidet man sich für eine Affäre, dann will man keine Trennung sondern das Beste aus beiden Welten und ist zu feige Stellung zu beziehen.
Gast-1307
Zitat von BernhardQXY:Und dann muss der andere ja auch bereit sein mir zuzuhören
Zitat von Wurstmopped:Das sind zwei paar Schuhe, wenn man der Auffassung ist die Beziehung ist am Boden, läuft schlecht man fühlt sich nicht mehr gesehen....what ever, Mund aufmachen und in die Konfrontation gehen.
Verweigert der Partner die Kommunikation, Trennung!
Luk
Zitat von Isely:Oder wie erklärst du dir die hohe Rate der Betrüger ? Woher kommt die ?
Zitat von paulaner:Ich sehe das etwas anders. Ich mache das nicht so sehr an der Beziehung oder am Partner fest.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Auswärtsspiels größer, wenn es Probleme gibt.
Aber ich sehe dieses Bestätigt werden viel mehr in der Persönlichkeit verankert.
Wir sind eben individuell. Und dazu gehört eben auch, dass es z.B. Menschen gibt, die kein so hohes Selbswertgefühl haben. Die ihren Wert immer mal wieder bestätigt bekommen müssen. Und ich glaube, dass diese Menschen eben viel gefährdeter sind in eine Affäre zu gelangen.
Im Gegensatz zu Menschen, die sozusagen mehr in sich selber ruhen. Die brauchen diese Art Bestätigung nicht so. Was ja nicht heißt, dass sie Bestätigung nicht genießen können, aber dass sie das eben nicht so vollkommen einnimmt, oder aus der Bahn wirft.
Das sind dann die, denen man nachsagt ihre Gefühle unter Kontrolle zu haben.