Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Martina76:Alles das habe ich als Erinnerung in meinem Kopf gespeichert, einfach weil es Teil meines Lebens war. Und an manches erinnere ich mich trotz allem noch sehr gerne. Nur erzähle ich niemandem davon
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Ich gebe dir einen Rat: Nimm z.B. ein Album oder Briefe aus sehr glücklichen in die Hände. Schaue es durch oder lese darin. Es kommen Gefühle hoch die man genau in dieser Zeit erlebt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:es braucht dazu nur eine unglückliche oder vorübergehende unglückliche Beziehung, schon ist man eher nicht gefeit vor einer Affäre.
PuMa
Zitat von Isely:Jeder Mensch hört gern Komplimente, jeder braucht Bestätigung, es braucht dazu nur eine unglückliche oder vorübergehende unglückliche Beziehung, schon ist man eher nicht gefeit vor einer Affäre.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Eigentlich kann man als betrogener in einer passiven Rolle verharren und abwarten wie sich die Beziehung entwickelt und sich eine Deadline setzen.
Isely
Zitat von PuMa:Also mit meinem Freund läuft es aktuell auch nicht so rund, gab eben Vorfälle. Aber ich scrolle jetzt garantiert nicht durch meine Telefonliste oder FB Liste um mir ne Affaire raus zu suchen. Nur weil es kriselt, heißt es nicht das ich nun Bestätigung ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Ist das dein Ernst?:OKlingt nach einer Beziehung so stark wie ein Spinnennetz.Schlimm..
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Also mit meinem Freund läuft es aktuell auch nicht so rund, gab eben Vorfälle. Aber ich scrolle jetzt garantiert nicht durch meine Telefonliste oder FB Liste um mir ne Affaire raus zu suchen.
Zitat von PuMa:Nur weil es kriselt, heißt es nicht das ich nun Bestätigung von jemanden anderen haben möchte. Da hab ich nicht einmal den Kopf für.
Isely
Zitat von Reality:Ist das dein Ernst?:OKlingt nach einer Beziehung so stark wie ein Spinnennetz.Schlimm..
Zitat von Butterblume63:Nur ganz kurz OT:Dieses Gegenangebot wäre für mich absolut inakzeptabel gewesen. Was heißt tief im Computer verstecken? Passwort gesichert wo nur du den Zugang hast? Ansonsten ist man mit wenigen Mausklicks in der Datei.Wenn,Neustart dann ohne wenn und aber von Seiten der ...
PuMa
Zitat von Isely:du musst nur zufällig auf das Gegenteil deiner jetzt nicht runden Beziehung treffen.
Isely
Zitat von PuMa:Dafür müsste ich offen sein.Bin ich nicht, den ich liebe jemanden. Trotz Krise...Es gibt so viele, tolle, interessante Männer. Das heißt aber noch lange nicht das denn Verstand und mein Herz verliere nur weil mir Jason Momoa begegnet...
Zitat von Reality:Jeder braucht Bestätigung!?! Ich nicht. Interessiere mich für niemand anderen, wenn ich vergeben bin. Warum auch?
Zitat von PuMa:Nur weil es kriselt, heißt es nicht das ich nun Bestätigung von jemanden anderen haben möchte. Da hab ich nicht einmal den Kopf für.
Luk
Zitat von BernhardQXY:Nun werden einige Einwänden, dass ich doch fürchterlich naiv sei, weil sie ja locker mich weiterhin betrügen könnte. Ausgeschlossen ist das nicht, aber sie weiß auch um das Risiko, ein erneuter Betrug würde meinen sofortigen Auszug mit abschließender Scheidung bedeuten.