Martina76
- 88659
Martina76
Zitat von Butterblume63:Nur ganz kurz OT:
Dieses Gegenangebot wäre für mich absolut inakzeptabel gewesen. Was heißt tief im Computer verstecken? Passwort gesichert wo nur du den Zugang hast? Ansonsten ist man mit wenigen Mausklicks in der Datei.
Wenn,Neustart dann ohne wenn und aber von Seiten der Betrüger. Das Risiko müssen sie tragen, daß es doch noch zur Trennung kommt,weil die Verletzung zu tief ist.
Martina76
Butterblume63
Martina76
Zitat von Butterblume63:Martina,ich sehe es anders. Denn ein Zugriff auf Bilder und Schriftstücke bremst den Heilungsprozess aus. Jeder von uns kennt es doch,wenn man vergilbte Albums ansieht da kochen ganz andere Erinnerungen hoch. Aber sei es drum,jedes Paar muss seinen Weg finden.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Martina76:Das einzige, was er also verlangen kann und sollte, ist das sie es diskret versteckt und das sie keine neuen Erinnerungen mehr schafft. Also vollständiger Kontaktabbruch. Darauf sollte seine Frau aber auch von alleine kommen, wenn sie es ernst mein
BernhardQXY
Zitat von Martina76:Das ist ein Spagat, den Bernhards Frau da gerade meistern muss. Einerseits den sicherlich vorhandenen Trennungsschmerz von ihrem AM verarbeiten und andererseits ihre Beziehung zu Bernhard neu beleben. Eine fast unlösbare Aufgabe, die von beiden sehr viel Fingerspitzengefühl, Toleranz und auch ein gutes Stück Leidensfähigkeit verlangt. Aber wenn sie es schaffen, lohnt es sich....!
Butterblume63
Ex-Mitglied
Martina76
PuMa
Zitat von Felica:Aber sorry, ich bin 26 Jahre mit meinem EM zusammen, davon über 20 Jahre verheiratet. Bitte erzähl mir nichts darüber, wie einfach Kommunikation ist, wenn man lange zusammen ist
Zitat von Felica:7 Jahre. Zusammenleben? Ehe, Kinder? Lebenskrisen? Oder gleich getrennt, wenn es schwierig wurde!?
Zitat von Felica:Du bist total verbittert und misstrauisch.
Martina76
Zitat von Reality:Man verliebt sich Hals über Kopf in jemand anderen, verlässt den Partner den man nicht mehr liebt für den neuen Mann (bis daher ist der Verlauf ok), freut sich schon auf das neue Leben und die Zukunft mit dem neuen Mann und NUR weil ...[pid][/pid]
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Martina76:Vertrauen entsteht nicht durch Kontrolle. Vertrauen entsteht durch Kommunikation. Diesen Satz hat mein Partner sich damals hinter die Ohren geschrieben und ich auch. Enfach war das allerdings nicht!
Isely