Johanna15
- 88661
Johanna15
Luk
Zitat von Offspring78:Luk? Nun mal zu dir;-)
Was sind eigentlich deine Schwächen? Was würdest du sagen hast du in deiner Beziehung nicht so dolle gemacht?
Worauf müsste sich deine Zukünftige einstellen, was sind unausstehliche Seiten an dir beispielsweise?
Luk
Zitat von Felica:Es gibt keine 100 % ige Frau, Luk.
Holzer60
Zitat von Luk:Das ist nicht das Thema hier...Ich hab hier keine Lust auf ad-hominem Argumente. Es geht hier um die Sache und nicht um meine Person.Schon die Info, dass ich betrogen wurde, war zuviel, denn seitdem wird mir unterstellt, dass ich verbittert wäre und Hilfe bräuchte, ...
Zitat von Johanna15:Nein es gibt keinen 100% igen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Den Wunsch lese ich hier auch nicht raus.
Zitat von Luk:Nein, aber es gibt 100%ig treue Frauen
Feli2024
Zitat von Luk:Nein, aber es gibt 100%ig treue Frauen, die nicht mit einer Person zusammen sind und mit einer anderen Person ins Bett springen.
Zitat von ThePort:Ich glaube, dass die 100%igen treuen Frauen wissen, dass es eben nicht die 100% Menschen gibt und dazu noch wissen, dass andere Personen auch nur mit Wasser kochen.
Johanna15
Zitat von ThePort:Zusatz: Ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum Jugendbeziehungen nicht halten.
Zitat von Johanna15:Vielen Dank für den Hinweis, die Behauptung, dass keine Frau zu 100% treu sein kann, hatte ich wohl überlesen.
Und jetzt behaupte ich das Gegenteil.
Johanna15
Zitat von ThePort:Wie meinst Du das? Die Nachricht von @Luk kam nach Deiner Antwort.
Isely
Zitat von Luk:Das ist nicht das Thema hier...Ich hab hier keine Lust auf ad-hominem Argumente. Es geht hier um die Sache und nicht um meine Person.Schon die Info, dass ich betrogen wurde, war zuviel, denn seitdem wird mir unterstellt, dass ich verbittert wäre und Hilfe bräuchte, ...
Martina76
Zitat von Isely:Und um welche Sache geht es denn ?
Nicht um deine Person ?
Sicher ?
BernhardQXY
Zitat von Luk:ch werde auf jeden Fall in zukünftigen Beziehungen meine Ansprüche an die Qualität der Beziehung höher ansetzen und es nicht einfach laufen lassen, nur weil sie behauptet, es wäre alles in Ordnung.
Zitat von Johanna15:Hier wird öfters die Größe des Verzeihens propagiert. Warum wird dieses so betont und was soll daran gross sein?
Natürlich gibt es Fälle, wo sich Betrogene in Racheplänen suhlen, wovon ich gar nichts halte. Aber einen Menschen, welcher mich dermaßen hintergangen hat, dass ich ihn ab sofort links liegen lassen, dem muss ich doch nicht zwangsläufig verzeihen. Der Schmerz und auch der Ekel sitzen tief, so dass so ein Mensch ab sofort auf mich verzichten kann.
Zitat von Johanna15:Von einem Verzeihen hängt mein Seelenheil nicht ab
Zitat von ThePort:ch glaube, dass das EIN Grund ist, warum Menschen fremdgehen. Man sucht das Glück in der anderen Person oder wollen das 20%tige Glück bei der anderen Person finden - es fehlt der Selbstwert. Das ist auch der Grund, warum ich keine Beziehung brauche. Ich sehe es eher als ein Add-on an. (Das soll NICHT heißen, dass ich die Liebe als ein Objekt sehe.)
Zitat von ThePort:Nachdem die Affäre gebeichtet wurde oder am Anfang der Beziehung? Noch was: Inwiefern Verlustangst?
Was für ein Plan, wenn ich fragen darf?
Zitat von Martina76:Es bringt also rein gar nix, hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Zitat von Martina76:Alle, die es anders gemacht haben, werden schon sehen wohin sie das führt.
Isely
Zitat von Martina76:Alle, die es anders gemacht haben, werden schon sehen wohin sie das führt.