Feli2024
- 88662
Feli2024
Zitat von Lancelot8:Respektvoll?Einbahnstrassen finden sich hier viele.Wer glaubt seine Wertmassstäbe verleugnen zu müssen, um eine Ehe zu retten, in der fremdgegangen wurde, kann dies tun.Aber, niemand sagt mir, dass ich mich dem anschliesse oder Beifall klatsche.Ganz einfach, Ehe, heisst in unserem Land, auch treu ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Bist Du verbittert.......
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich sehe eine tiefe Verletzung.Verbittert sehe ich einen Menschen der noch nach Jahren nicht damit abschließen kann.
Luk
Zitat von Zugaste:Aber auch für dich lehrreich, wie du geschrieben hast.
Du hast gespürt, sie distanziert sich und hast sie darauf angesprochen und sie hat es abgetan.
Was würdest du, wenn das wieder passiert, anders machen? Inwiefern war diese Erfahrung lehrreich?
Zitat von Felica:Eine gute Idee. Keine Frau wird diesen Ansprüchen gerecht.
Zitat von Reality:Wenn man ein charakterloser Egoist ist, gibt man sich natürlich nicht mit einer 80% glücklichen Beziehung zufrieden und besch.sst lieber seinen Partner und verletzt ihn zutiefst.
Klingt logisch. Und vor allem nach Liebe.
Lach
Hauptsache man hat seine 100 %
Und solche Menschen nehmen das Wort LIEBE in den Mund? Ach du sch. .. :/
Zitat von BernhardQXY:Erst dann habe ich verstanden, dass mein Glück nicht von dieser Frau und Ehe abhängt, sondern ausschließlich von mir selbst.
Zitat von BernhardQXY:In der Anfangszeit hatte ich tatsächlich mehr Verlustangst als alles andere.
Zitat von Luk:Ich werde auf jeden Fall in zukünftigen Beziehungen meine Ansprüche an die Qualität der Beziehung höher ansetzen und es nicht einfach laufen lassen, nur weil sie behauptet, es wäre alles in Ordnung.
Wenn ich merke, dass sie sich immer mehr distanziert, sich nicht mehr um mich bzw. die Beziehung bemüht, nicht über Probleme reden will und wenn man nichts tun kann, um die Situation zu verbessern, dann würde ich die Beziehung beenden, und zwar unabhängig davon, ob sie eine Affäre hat oder nicht.
Feli2024
Zitat von Felica:Ich finde, der Thread ist voll mit Luk s Ansprüchen an eine Frau
Feli2024
Zitat von ThePort:Lese nur heraus, dass man Treu sein sollte und man sagen sollte, wenn etwas, in der Beziehung, nicht stimmt.Was denn noch?
Zitat von Felica:27 Seiten zusammen zu fassen, ist mir jetzt zu aufwendig.
Feli2024
Zitat von ThePort:Wollte ich nicht verlangen! Falls Du noch hast, ein paas Beispiele - Stichpunkte.Habe nur sowas wie:- Treue- Sagen, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt.Was anderes habe ich nicht herausgelesen.
Johanna15
Luk
Zitat von Felica:Eine gute Idee. Keine Frau wird diesen Ansprüchen gerecht.
Zitat von Johanna15:Wenn man sich Exklusivität zugesichert hat, sehe ich einen ONS auch irgendwie als Vorsatz.
Feli2024
Zitat von Luk:Du kannst nicht von dir auf andere Frauen schließen.