Goldy
- 88559
Goldy
Zitat von paulaner:Natürlich muss man das nicht.Aber man kann.Man kann sogar in der schlechten Zeit nach einem Betrug weiter versuchen zu seinem Partner zu stehen.Beide!
Holzer60
Zitat von Bones:Eine gute Freundin hat mich beklaut, als ihr Ex das Konto geräumt hatte.Sie hat sich geschämt und dann in einem schwachen Moment etwas eingesteckt ( 50 Euro) Wir haben es bemerkt und sie angesprochen und danach entschieden, dass ihr Kind und sie von uns mit Lebensmitteln versorgt ...
Feli2024
Zitat von Luk:Du bist also eine miserable Freundin, weil du nicht in der Lage warst, seine Gedanken zu lesen? Du hättest also irgendein Problem bei ihm erkennen müssen, obwohl er geschwiegen hat?Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Du musst keine Gedanken lesen können und ...
Feli2024
Zitat von Goldy:Richtig. Bei manchen hier, trotz allem Verständnis, hat es schon den Anschein des Schönredens und der Schönfärberei. Ob das hilfreich ist?
Luk
Zitat von Felica:Aber so ist das doch auch mit Beziehungen. Der eine spricht ein Thema an, der andere reagiert nicht oder verkennt/ verdreht die Situation.
Feli2024
Zitat von Luk:Lies mal die Berichte von den Betrogenen hier im Forum. Denen ihr Gegenüber hat nichts angesprochen. Sondern sogar gelogen und abgestritten.Ich verstehe nicht, warum du so sehr davon überzeugt bist, dass der Betrogene irgendeine Mitschuld trägt.Zu einer Beziehung gehören natürlich immer zwei, ...
Holzer60
Zitat von Luk:Lies mal die Berichte von den Betrogenen hier im Forum. Denen ihr Gegenüber hat nichts angesprochen. Sondern sogar gelogen und abgestritten. Ich verstehe nicht, warum du so sehr davon überzeugt bist, dass der Betrogene irgendeine Mitschuld trägt.Zu einer Beziehung gehören natürlich immer zwei, ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Holzer60:Du bist 32 Jahre alt und es ist unglaublich, was du hier so postest. Du scheinst mir ja vollkommen verbittert und komplett neben der Spur zu sein... Egal was passiert, es haben immer (!) beide Partner eine Schuld an dem, was passiert !VG Holzer60
Isely
Zitat von LaLeLu35:Es war mir trotzdem ein Bedürfnis, den mir fehlt hier an mancher Stelle einfach ein bisschen der Respekt, vor Menschen, die auf ihre Art ebenfalls Krisen stark gemeistert haben.
Lancelot8
Zitat von Holzer60:Egal was passiert, es haben immer (!) beide Partner eine Schuld an dem, was passiert !
Zitat von LaLeLu35:mit der du bereits dein halbes Leben verbracht und einiges aufgebaut hast, schon viele Lebensphasen durchlebt hast zusammen und auch schon viele Krisen gemeistert hast.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,um auf den letzten Punkt einzugehen. Ja,es gibt Affairen in glücklichen Beziehungen. Mit Sicherheit seltener aber es gibt sie. Ich kenne zwei Männer die für ihre Frauen in die Hölle und zurück gehen würden und trotzdem ab und zu immer ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich sehe einen jungen Mann mit hohen moralischen Ansprüchen der zutiefst verletzt wurde und dies noch nicht verarbeiten könnte.Luk, vielleicht nimmst du fachliche Hilfe in Anspruch um das mit deiner Ex zu einem Abschluss zu bringen. Ansonsten schleppst du dies ewig mit dir rum. Die ...
Feli2024