Isely
- 88559
Isely
Goldy
Zitat von paulaner:Lese ich nicht so.
Nur weil er nicht ständig Für mich... oder aus meiner Sicht... schreibt, kann man das doch trotzdem individuell verstehen, oder?
Es gibt kein Richtig oder Falsch.
Jeder geht anders mit Schicksalsschlägen um.
Luk ist extrem getroffen.
Und das ist seine Sache.
Und darum darf er das auch so sehen, wie er das sieht/fühlt.
Disclaimer: Meine Meinung.
Goldy
Zitat von Zugaste:Auch da. Wenn die User im anderen Thema ihre Beziehung als gut und schön betrachten und glücklich und zufrieden sind, kann ihnen doch wupps sein, ob andere User das nicht glauben oder nicht für möglich halten.
Wenn mein Partner und ich der Meinung sind, das gut und richtig aufgearbeitet zu haben, dann sollten solche Argumente doch an mir abprallen.
Dann darf ich mir schon auch die Frage stellen, warum ich mich da angegriffen fühle.
Zugaste
Zitat von Goldy:Auch du hast sehr zu rudern gehabt als es um offene Beziehungen ging. Da warst du wenig gelassen.
Luk
Zitat von Zugaste:Und was sagst du zu der Entwicklung in dem Thema? Kannst du aus dem Austausch hier was für dich heraus ziehen?
Zitat von Zugaste:Dann ist doch ihr Betrug nicht das alleinige Problem gewesen.
Sie hat dich nicht geliebt oder hat anders geliebt als du.
Und du hast es nicht sehen wollen oder können.
Sie hat etwas in dir getriggert, was du mit Liebe verwechselt hast.
War es so oder so ähnlich?
Goldy
Zitat von Zugaste:
Das stimmt so nicht. Ich war nicht genervt, weil andere meine Art zu leben kritisieren, sondern weil behauptet wurde, dass sachlich argumentiert wurde, was nicht stimmte, und weil nicht gefragt wurde, bevor sich eine Meinung gebildet wurde.
Dann macht die Diskussion auch keinen Sinn in meinen Augen und ist müßig.
Denn ich habe keine Lust mit Menschen konstruktiv zu diskutieren, die gar nicht interessiert sind für meine Beweggründe und meine Entscheidungen und ihre Werte auf mich projizieren.
Lancelot8
Zitat von Goldy:Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.
Goldy
Zitat von paulaner:Ich wackele dann dann lieber mit den Ohren
Zitat von Luk:Ich glaube eben nicht daran, dass ein Lügner, der mit seinen Lügen durchkommt, weil ihm der Partner verzeiht, dass der dann einen Grund hat, es nicht in Zukunft, wenn die nächste Krise kommt, wieder so zu machen.
Zitat von LaLeLu35:also sorry, ich kann das sehr wohl verstehen, dass sich leute hier ärgern! er kann ja seine meinung schreiben, aber er hat das thema so eröffnet! und das zitat, was die technik hier nicht übernimmt, ist der eingangspost aus dem thread, wo u.a. isely und löwin etc. namentlich erwähnt wurden und auch geschrieben haben. und dann das darunter
Zitat von Zugaste:Auch da. Wenn die User im anderen Thema ihre Beziehung als gut und schön betrachten und glücklich und zufrieden sind, kann ihnen doch wupps sein, ob andere User das nicht glauben oder nicht für möglich halten.
Feli2024
Zitat von Luk:Ich finde es interessant, auch wenn ich nicht allen Antworten etwas abgewinnen kann.
J Zumindest ist das das, was ich mir von einer Partnerin erwarten würde, dass sie, wenn sie sich ernsthaft zu einem Dritten hingezogen fühlt, die Fakten schonungslos ehrlich auf den Tisch legt und mit mir darüber redet und Ursachenforschung betreibt, bevor irgendwas in die Richtung passiert. Es kann ja nicht so schwer sein, einfach zu sagen, was Sache ist.
Minchi
Offspring78
Zitat von Luk:Das habe ich nicht so gemeint.
Ich frag mich nur, warum will man mit einer Person zusammen sein, die einen, sobald eine Krise kommt, anlügt und ausnutzt? Ich glaube eben nicht daran, dass ein Lügner, der mit seinen Lügen durchkommt, weil ihm der Partner verzeiht, dass der dann einen Grund hat, es nicht in Zukunft, wenn die nächste Krise kommt, wieder so zu machen.
Goldy