Goldy
- 88559
Goldy
Zitat von Luk:dass es nie und unter keinen Umständen eine Erfolgsgeschichte wäre, wenn ich mit ihr wieder zusammenkommen würde. Und das sage ich nicht aus Wut oder so, sondern einfach aus Selbstschutz.
Johanna15
Zitat von 6rama9:Der Unterschied ist der Vorsatz. Ein einmaliger ONS kann sicher einmal passieren, wenn man zuviel getrunken hat oder in einer seelischen Krise ist. Für mich gilt hier: Fehler gemacht.... verzeihbar.
Zitat von Luk:Viele entscheiden sich gerade deshalb für ein Verzeihen, weil es einfacher ist:
Luk
Zitat von Cocolores:Ich finde hier einige Titel absolut unpassend, aber ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, den TE dazu zu nötigen diesen zu ändern, nur weil ich ihn doof finde?!
Luk
Zitat von Luk:Willst du all die, die dies anders empfinden und hier beschreiben, der Lüge bezichtigen oder ihnen Naivität und Dummheit unterstellen?
Isely
Zitat von Luk:Ich finde es auch schon bemerkenswert, wie man sich über meine Wortwahl aufregt. Ich hab doch einfach nur geschrieben, wie ich die Sache empfinde, und meiner Meinung nach ist das Vortäuschen von falschen Tatsachen
Isely
Zitat von paulaner:@Isely
Aus irgendeinem Grund triggert dich Luk.
Du hattest dich (wahrscheinlich deswegen) aus dem Thread verabschiedet.
Jeder, und ich meine wirklich Jeder, geht mit solchen schlimmen Einschnitten in seinem Leben anders um.
Lass Luk doch seine Schmerzen und Ansichten.
Wir lassen dir doch auch deine Geschichte.
Johanna15
Zugaste
Zitat von Luk:Trotzdem erlaube ich mir, zu sagen, dass so etwas in einer Beziehung einfach nicht geht und nichts mit Liebe zu tun hat. Die Tatsache, dass ich damit abgeschlossen habe und nicht mehr wütend bin, heißt ja noch lange nicht, dass ich Lügner und Betrüger deswegen respektieren muss.
Zitat von Luk:Ich verspreche mir gar nichts. Ich habe dieses Thema einfach so, ohne Absichten erstellt. Ich sag einfach, was meine Ansicht dazu ist, und schaue, was zurück kommt. So wie das eben so läuft in einem Internetforum
Zitat von Luk:Ich bin nicht mehr wütend, im Gegenteil, es war eine sehr lehrreiche Erfahrung und ich bin froh darüber, die Chance zu haben, irgendwann in Zukunft mal eine echte Partnerin zu bekommen, die mich wirklich liebt und nicht nur meine Sehnsüchte triggert.
Clementine44
Zitat von Isely:er redet für andere, für mich , für Löwin, Leonhard , Vegetari und viele andere...
Zitat von Luk:Ich wollte ursprünglich in dieses Thema schreiben: beziehung-2-0-geht-es-nach-der-affaere-weiter-t57104.html
Doch dann dachte ich mir, dass dieser Aspekt von Affären eigentlich seinen eigenen Thread verdient hat.
Natürlich kann da jeder seine Meinung haben, aber das, was man so liest, sind meiner Meinung nach keine Erfolgsgeschichten.
Zugaste
Zitat von LaLeLu35:also sorry, ich kann das sehr wohl verstehen, dass sich leute hier ärgern!
H-Moll