Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat:Es ging ihm auch schlecht.
PuMa
Zitat von Isely:So viel zu,,,,einmal betrügen , wieder betrügen,,,
So oft genannt und doch nicht wahr...
Zitat von Goldy:Eine Affäre ist NICHT, ich wiederhole! NICHT mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen. Punkt.
Zitat von ZauberSandra:Wenn du meinst... trotzdem verspricht man sich etwas... man kämpft um eine Beziehung viel weniger als um eine Ehe!
Goldy
Zitat von PuMa:Missbrauch ist nicht gleich eine Vergewaltigung. Wie kommst du darauf?
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Goldy:Ich?
Goldy
Zitat von Reality:Finden es beide total absurd, dann eine Beziehung noch weiter zu führen. Man lügt sich selbst an.
Goldy
Zitat von PuMa:
Hab ich dich verwechselt?
PuMa
Zitat von Goldy:Nachtrag: Der TE behauptet, dass ein Betrug eine Vergewaltigung an der Seele ist.
Goldy
Zitat von Luk:Für den Hintergangenen ist das seelische Vergewaltigung, unter der die meisten noch Monate später leiden und einige sogar Jahre oder noch länger.
Goldy
Zitat von PuMa:
Aaaah okay. Jetzt hab ich es auch noch einmal nach gelesen.
Also dann Werte es bitte nicht als Angriff gegen dich sondern als Zuspruch und Unterstützung.
PuMa
Zitat von Goldy:Drum hab ich nachgefragt
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Reality:Aber eine Affäre ist doch kein Ausrutscher?
Feli2024
Zitat von PuMa:
Natürlich, das ist berauschend, aber doch nur für den Moment. Oder?
Zitat von Luk:Eine Erfolgsgeschichte ist es, wenn ich, nachdem ich betrogen wurde, die Beziehung beende und dann nach einer gewissen Aufarbeitungszeit eines Tages mit einer Person zusammenkomme, die ehlich und loyal ist und mir so etwas niemals antun würde.