LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Cocolores:Hm... da sehe ich aber schon irgendwie einen Widerspruch... Denn wenn ich einen Menschen liebe, betrüge ich ihn doch nicht?!
Isely
Zitat von LaLeLu35:Und trotzdem kommt es massenhaft vor. Für Betrogene, die da durchgegangen sind, aber an ihrer Beziehung festgehalten haben, muss das sehr schmerzhaft sein hier zu lesen, dass sie es sich leicht gemacht haben, dass sie nicht stark genug waren, um zu gehen, dass es ja eh keine Chance gibt, dass es eh nicht funktionieren kann.., dass man das nur gemacht hat, weil man keine bessere Option hatte oder oder oder.
Holzer60
Zitat von Felica:
Sie hatte 2 Affären/ Beziehungen zwischendurch. Selbst ihr Ältester, der nicht von Ch.Wulff ist, wohnte bei ihm und nicht seiner Mutter.
Feli2024
Zitat von Holzer60:
Bist du ein Familienmitglied oder Journalistin oder sogar bei der Bullezei ?!
Ihr müsst bzw. solltet euch mit eurem eigenen Leben und nicht mit dem Leben anderer befassen...
VG Holzer60
Zitat von LaLeLu35:Wenn zwei Menschen, die sich lieben, aber entscheiden, zumindest zu versuchen, die Beziehung danach weiterzuführen,
Zitat von Isely:Ja wenn es beide aber wollen ?
Was dann ?
Pech ? Glück ?
Wer richtet denn darüber ?
Der Titel suggeriert hier eindeutig, es gibt keine erfolgreiche Ehe 2.0
Lancelot8
Zitat von Holzer60:also eine Frage der Ehrlichkeit und des Respektes, gemeinsam nach einem neuen und vielleicht besseren Weg zu suchen.
Isely
Zitat von 6rama9:Ich bin übrigens von tiefstem Herzen überzeugt: Wer wirklich liebt, betrügt vielleicht einmal oder von mir aus gleich auch noch ein zweites Mal, wenn der innere Drang so groß ist. Aber eine Affäre mit all den Plänen und Täuschungen und den Vertrauens-Missbräuchen? Never ever. Das ist höchstens ein billiger Abklatsch von Liebe.
Scrawled
Zitat von Isely:
Ganz genau.
Danke.
Vor allem für User die noch mittendrin stecken.
Genau darum bin ich hier auch rein gegangen, jemand der noch völlig verunsichert ist, hätte hier Schwierigkeiten und würde sich dem nicht stellen können.
Vor allem dieses,,,, das bin ich mir wert und die es nicht machen haben eben selbigen nicht.
Gibt es eigentlich einen Thread mit...
Betrogene die das Handtuch schmeissen sind schwach ?
Wäre in etwa das gleiche...
Für mich wäre es glaub einfacher gewesen zu gehen...damals... das nur mal zu bleiben ist einfach.
Ist es nicht , es ist Sau schwer...,
Goldy
Zugaste
Zitat von 6rama9:Ich bin übrigens von tiefstem Herzen überzeugt: Wer wirklich liebt, betrügt vielleicht einmal oder von mir aus gleich auch noch ein zweites Mal, wenn der innere Drang so groß ist. Aber eine Affäre mit all den Plänen und Täuschungen und den Vertrauens-Missbräuchen? Never ever. Das ist höchstens ein billiger Abklatsch von Liebe.
Zitat von Zugaste:Affären sind ganz schlimm. Finde ich auch. Aber was genau empfindest du da als parasitär?
Zitat von Zugaste:Ich sage auch da, ich mag mir da kein Urteil bilden, wie andere Menschen lieben, ich finde das anmaßend.
Luk
Zitat von Goldy:sondern ist reiner Machtmissbrauch. Und das ist beim Fremdgehen einfach nicht gegeben.
Zitat von Luk:Das Vertrauen des Partners zu missbrauchen und ihm mit Lügen und falschen Tatsachen die Kontrolle über seine Entscheidungen zu nehmen, ist meiner Meinung nach sogar ziemlich sicher ein Machtmissbrauch.