Dumbledore
- 229
- 6
- 57
Belladonna24
nicknames
nicknames
Anonymus00
Zitat von nicknames:
Bei mir ist es eher das Bedürfnis, einen Menschen zu haben, dem man so viel bedeutet und der an einen denkt. Halt einfach nicht allein zu sein. Ich würde am liebsten auch schon eine neue Freundin haben,
noche
Zitat:nicht weil ich mich einsam fühle sondern weil ich so viel liebe abzugeben habe die noch in mir steckt und ich es meiner ex nicht übergeben konnte.
Anonymus00
Zitat von noche:Zitat:nicht weil ich mich einsam fühle sondern weil ich so viel liebe abzugeben habe die noch in mir steckt und ich es meiner ex nicht übergeben konnte.
witziger Gedanke
Du selbst brauchst also nichts, willst nur etwas abgeben?
Zitat von Dumbledore:Was es mir gerade so schwer macht ist die Vorgeschichte: Sie hatte ihren ersten Freund ca. 1 1/2 Jahre lang, aber die zweite Hälfte war wohl ziemlich unglücklich. Er hat sich getrennt und sie war am Ende, auf ner Kursfahrt haben wir darüber viel geredet und auch hinterher haben wir uns dann viel gesehen. Sie hielt mich erst bloß für einen Trösterich, hat dann aber gemerkt dass sie mich damals schon viel lieber als ihren Ex hatte. Der die Trennung hinterher übrigens bereut hat. Sie hat nie viel gutes von ihm geredet, und jetzt hab ich einfach die riesige Angst, dass es mit mir genauso wird, also dass sie schnell nen neuen findet bei dem sie sich ausheult, der sie tröstet und der dann ihre große Liebe ist. Das wäre einfach das schlimmste für mich, denn sie hat immer betont wie viel besser ich als ihr erster Freund bin und dass ich ihr Mann fürs Leben bin - würde sie das gleiche Schema jetzt wieder anwenden, würde ich mich fühlen als wären die letzten fast-3 Jahre nur ne große Lüge gewesen
noche
Zitat:ähm falls das eine perversion ist haha dann war es nicht so gemeint.
Anonymus00
Zitat von noche:Zitat:ähm falls das eine perversion ist haha dann war es nicht so gemeint.
Ohje! Nein, Kommando zurück. So war das nicht gemeint. Wollte nur andeuten dass man nie nur aus altruistischen Gründen mit jemandem zusammen ist.
Anonymus00
Zitat von Dumbledore:Da haste wohl recht... ich kann es ihr eigentlich immer noch nicht zutrauen, aber ich bin halt auch manchmal zu optimistisch... wenn sie nen neuen hat, würde ich das über Facebook ja eh früher oder später mitkriegen. Vielleicht würd mir das sogar irgendwie helfen, damit abzuschließen. Auch wenns ein beängstigender Gedanke ist.
nicknames