nowomannocry
- 88728
nowomannocry
nowomannocry
Zitat von pepatty:Was hast denn Du geraucht?
nowomannocry
LostGirl1
Zitat von nowomannocry:anscheinend bin ich der einzige freischaffende geist hier!?
nowomannocry
Zitat von Kummerkasten007:
Ist freischaffend bei Dir gleichzusetzen mit am Rande der Gesellschaft mit Existenzminimum lebend ?
nowomannocry
Zitat von LostGirl1:Naja, wenn ich ehrlich bin klingt das für mich nicht nach einem freischaffenden Geist, sondern eher danach, dass Du Dich frustriert von zwischenmenschlichen Beziehungen distanziert hast und lieber mit den Gedanken in der Vergangenheit schwelgst, als das Leben bei den Hörnern zu packen und das Beste draus zu machen.
(sorry, falls das gemein klingt - ist nicht böse gemeint, lediglich mein Eindruck aus dem, was Du schreibst. Denn wären Dir andere Menschen egal würdest Du nicht in einem Forum nach der Meinung anderer Menschen fragen)
Zitat von nowomannocry:definiere bitte Existenzminimum
nowomannocry
Entweder einen Job mit sozialer Unterstützung oder eben komplett vom Sozialstaat lebend.
nowomannocry
Zitat von nowomannocry:ich lehne neues oft ab,lebe in der Vergangenheit
nowomannocry
Und das hier, hat mit einem Freigeist überhaupt nichts zu tun.
LostGirl1
Zitat von nowomannocry:ich suche nur den austausch gleichdenkender und gleichgesinnter menschen.die Vergangenheit war nicht gut, der oft von menschen zitierte spruch, dass früher alles besser war, das kann ich nicht bestätigen.es ändert sich vieles.nur manches bleibt unveändert.das sollte hoffentlich positiv sein.nur ist es stets eine Momentaufnahme im leben eines menschen.morgen kann das alles schon wieder ganz anders sein.