Zitat von Marcel22391:@Urmel_
Du hast so recht nur wie werde ich zu diesem Abenteuer? Ich habe fehler gemacht bei meinen treffen mit ihr leider aber man lernt ja nie aus.
Wie werde ich zu diesem gesagten Abenteuer :D:D?
Pass auf, wenn Du nicht weißt, wie Du etwas besser machst, dann konzentriere Dich darauf,
wie Du es nicht schlechter machst. Ich bin auch nur ein Mann und es gibt extrem viele Männer, die nur einen Teil meiner Thesen im Leben umsetzen und dennoch haben die ne coole Zeit. Warum ist das so?
Weil niemand perfekt sein muss. Du musst also nicht perfekt sein, aber Du darfst es nicht schlimmer machen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Deine Dame deswegen so traurig geschaut hat (zum Teil), weil Du in dem Moment wieder demonstriert hast, dass Du vom Wesen der Damen noch nicht alles weißt.
Du kannst ihr Held sein, wenn Du ihr überhaupt erstmal Raum gibst, um Dich als Held haben zu wollen. Und sie kann Dich nur als Held haben wollen, wenn Du nicht permanent
bindest und permanent
Gefühle sind nicht verhandelbar ignorierst. Denn in dem Moment kannst Du kein Held sein, sondern bist die Fee.
ABER:
Abenteuer verführen, Feen binden. In dem Du also selber den Beweis lieferst, dass Du ne Fee bist, weil Du wie eine rumflatterst, kannst Du per Definition kein Abenteuer sein.
Flatter also nicht rum, sondern mach nix und gib der Dame Raum, Dich als Abenteuer sehen zu können, indem Du nicht FEE in Fettschrift auf Dein Shirt schreibst. Mit Flügeln hinten dran, und Glitter, ganz viel Glitter.
28.02.2017 15:00 •
x 1 #17