shining
- 9
- 1
- 1
shining
Alena-52
Zitat von shining:Ein riesen Problem für mich ist auch, dass diese Familie auch immernoch über uns wohnt. Wir können sie also hören. Und da wird natürlich jetzt keine Rücksicht mehr genommen.
Die ganze Geschichte zieht sich schon so lange hin, dass mein Freund immer häufiger sagt, er traue sich mit mir nicht umzuziehen, weil er denkt, es würde in der neuen Wohnung nicht besser werden mit meinen Launen. Alle Freunde und Bekannte bedauern ihn für meine Launen, aber verstehen die mich nicht ein bisschen? Alles, was er sagt, dreh ich in meinen Gedanken um und denke immer nur das Schlechteste.
Dann hab ich stets diese Kopfkino, weil ich Details weiß.
Was kann ich nur dagegen machen?
shining
Alena-52
Zitat von shining:Nur weil er stets beteuert, er habe einen Fehler gemacht und das würde nie wieder passieren ist die ganze Geschichte doch noch lange nicht abgeharkt.
MannmitBekannte.
shining
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:
anders als Alena 52 sehe ich in der Situation eine gute Chance für das weitere Leben. Die idealisierte Partnervorstellung war im Kriterium Treue falsch, sie kann es auch in anderen Kriterien sein und Überprüfung steht an.
Zitat:Verzeihung und weiter in einer kitschig bis verlogenen Liebesvorstellung , benenn DEINE Partnerkriterien und setz die praktisch um.
shining
shining
shining
Ralitsa
Zitat von shining:Heute geht's mir wieder ganz arg schlecht.
Er redet nur noch von Trennung und wie schön dann alles werden würde und dann bin ich dieser Eule vorhin noch über den Weg gelaufen. Weiß nicht weiter.
shining
fallingstar