Schlumpfine
- 89169
Schlumpfine
manfredus
Zitat von Schlumpfine:ich kann und will ihn einfach nicht los lassen!
Schlumpfine
manfredus
Zitat von Schlumpfine:er sagte mir, er muss merken das ich ihm so sehr fehle das er dafür seine kinder zurück lassen kann und akzeptiert das er sie nur noch zu bestimmten zeiten sieht.
Zitat:durch unsere beziehung neben der ehe hat er einfach beides genossen, die kinder und mich! er hat sich für dieses probieren ein sehr kurzes zeitfenster eingerichtet
Zitat:und ich hab einfach das gefühl, wenn ich jetzt los lasse, einen fehler zu machen!
Alena-52
Zitat von Schlumpfine:willkommenich kann und will ihn einfach nicht los lassen!
ich hoffe das mein warten, heulen und leiden sich lohnt und ich meinen traumprinzen bekomme weil: perfekter als perfekt gibt es nicht!
kennt das jemand?
Minopolis
Zitat von Schlumpfine:seine frau weiß von mir und seiner liebe zu mir, die er immer noch hat, sein einziges problem ist, sie erpresst ihn mit seinen kindern, an ihnen hängt er sehr!
bei uns gab es ein ewiges hin und her aber nie hat einer wirklich los gelassen! auch ich bin in meine ehe zurück als ich unsicher war und sitze nun im ehelichem haus! mein mann weiß das ich ihn liebe und deswegen sehr leide!
Zitat:er sagte mir, er muss merken das ich ihm so sehr fehle das er dafür seine kinder zurück lassen kann und akzeptiert das er sie nur noch zu bestimmten zeiten sieht. durch unsere beziehung neben der ehe hat er einfach beides genossen, die kinder und mich! er hat sich für dieses probieren ein sehr kurzes zeitfenster eingerichtet und ich hab einfach das gefühl, wenn ich jetzt los lasse, einen fehler zu machen!
Zitat:
ja, es tut sehr weh und ich hab kopfkino ohne ende aber ich hoffe einfach das er wach wird und dieser albtraum bald ein gutes ende nimmt auch wenn der weg noch sehr weit und hart ist!
Schlumpfine
Zitat von manfredus:
Das ist eine andere Umschreibung für warmhalten.
Sehr nett von ihm. Er probiert erst mal... Und er hat sich ein kurzes Zeitfenster eingerichtet. Wie ein Software-Update? Oder einen Werkstattaufenthalt? Wie fühlst Du Dich denn dabei?
Nun, objektiv von meiner Warte aus betrachtet erscheint das nicht-loslassen in diesem Falle als der Fehler...
Wieso schreibst Du in diesem Forum? Was erwartest Du Dir von diesem Forum?
MfG
Manfredus
Minopolis
Zitat von Schlumpfine:Zitat von manfredus:
Das ist eine andere Umschreibung für warmhalten.
Sehr nett von ihm. Er probiert erst mal... Und er hat sich ein kurzes Zeitfenster eingerichtet. Wie ein Software-Update? Oder einen Werkstattaufenthalt? Wie fühlst Du Dich denn dabei?
Nun, objektiv von meiner Warte aus betrachtet erscheint das nicht-loslassen in diesem Falle als der Fehler...
Wieso schreibst Du in diesem Forum? Was erwartest Du Dir von diesem Forum?
MfG
Manfredus
ja, er selber hat auch schon bemerkt das er sich einen strohalm hält aber auch ich habe diesen in meinem mann, eine beziehung (ehe) mit kindern zu beenden, im eigenheim mit gemeinsamen verpflichtungen und vermögen ist alles andere als einfach!
es gibt immer eine gewissen verbundenheit, und ja er ist auch ein Ar., ich bin aber sicher auch nicht die prinzessin...eher mal ein teufel...
ich bin selber schuld in der situation zu sein, durch meine eigene unsicherheit.
ich fühle mich sehr schlecht dabei sonst wäre ich nicht in diesem forum gelandet aber wenn ich so einfach los lassen könnte, hätte ich es längst gemacht was meinst du wie oft meine freunde mich durch geschüttelt haben, erfolglos
ich denke ich werde in diesem forum ein tagebuch anfangen...in dem ich runter schreiben kann, das habe ich in papierform schon gemacht um mich bei ihm nicht zu melden habe ich meine gedanken, ängste und meine gefühle aufgeschrieben!
danke für dein versuch ihn ab zu schütteln
Schlumpfine
Zitat von Alena-52:du kannst dich ja frei entscheiden ob du dich weiter mit pillen und vollstopfen, gewichtszunahme und schlaflosen nächten vergnügen willst oder ob du es lohnenswert findest erfolglos auf deinen traumprinzen zu warten.
glaubst du ihm ernst, das du so zu einer traumfrau für irgendjemanden werden kannst ?
glaubst du denn das sich jemand besonderes von dir angezogen fühlen kann wenn er spürt wie selbstzerstörerisch du mit dir umgehst, wie klammernd du dich verhälst, wie du dich selbst ruinierst ?
du verhälst dich wie ein kleines, bockiges kind, was vor selbstmitleid zerfliesst, dazu sich noch selbst bestraft - einfach weil es sein liebstes spielzeug nicht haben kann weil ne andere damit spielt. er hat es wesentlich besser - er hat zwei spielzeuge ! kann sich aussuchen welches ihm gerade passt!
werde erwachsen, wache auf und überprüfe mal was in dir ist was dich so glauben und verhalten läßt!
alles gute dafür !
manfredus
Zitat von Schlumpfine:ja, er selber hat auch schon bemerkt das er sich einen strohalm hält aber auch ich habe diesen in meinem mann, eine beziehung (ehe) mit kindern zu beenden, im eigenheim mit gemeinsamen verpflichtungen und vermögen ist alles andere als einfach!
Zitat:es gibt immer eine gewissen verbundenheit, und ja er ist auch ein Ar., ich bin aber sicher auch nicht die prinzessin...eher mal ein teufel...
Zitat:ich bin selber schuld in der situation zu sein, durch meine eigene unsicherheit.
ich fühle mich sehr schlecht dabei sonst wäre ich nicht in diesem forum gelandet aber wenn ich so einfach los lassen könnte, hätte ich es längst gemacht was meinst du wie oft meine freunde mich durch geschüttelt haben, erfolglos
Zitat:ich denke ich werde in diesem forum ein tagebuch anfangen...in dem ich runter schreiben kann, das habe ich in papierform schon gemacht um mich bei ihm nicht zu melden habe ich meine gedanken, ängste und meine gefühle aufgeschrieben!
Zitat:danke für dein versuch ihn ab zu schütteln
Schlumpfine
Zitat von Minopolis:
Checkt ihr beide überhaupt, was ihr BEIDE für eine linke Nummer euren echten Partnern gegenüber abzieht? Entweder die beiden sind komplett gefühlslos oder es geht ihnen iwie auch ziemlich dreckig.
Werde mal wach und betrachte die ganze Situation mal aus anderen Augen. Du bist hier nicht das Opfer. Die Leidtragenden sind die Kinder, sowie die (Ex-)Partner...
Entschuldige die deutlichen Worte, aber für mich kommst du sehr egoistisch und engstirnig rüber.
Minopolis
manfredus
Zitat von Schlumpfine:der versuch beim jugendamt mehr zeit als üblich mit den kindern zu bekommen ist gescheitert.
Zitat:zum leidenden ehepartner: es muss jeder selber wissen wie viel er sich zumutet und antun lässt!
Schlumpfine
Zitat von manfredus:Das musst Du mir nicht erzählen. Ich habe letztes Jahr meine Frau verlassen, meinen ganzen Freundeskreis und noch einiges mehr verloren. Dennoch: Entscheidungen nicht zu treffen macht die Sachlage nicht besser.
Dann füge Dich in die Situation. Es kommt kein Prinz auf seinem Gaul und rettet Dich. Vielleicht solltest Du mal anfangen Dir klarzumachen, was in Deiner Ehe Dich noch hält, was dort schief läuft, was Du Dir bei Mr. Probefahrt holst und daheim nicht kriegst... Das wäre ja ein vernünftiger erster Schritt, oder?
Das ist eine sehr gute Idee. Und dann reflekriter mal Dich, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und was davon unbefriedigt ist. Denn Du packst die Sache von der falschen Seite aus an: Du suchst Dir einen Mann, von dem aus Du Deine Wünsche erfüllt siehst. Der jedoch nutzt Dich nur aus, Deine Wünsche, wo sind die?
Äh, Veto. Ich muss den nicht abschütteln. Ich hab mit dem nix am Hut. Ich bin in einer neutralen Position und kann nur beurteilen, was Du hier schreibst. Vielleicht sähe ich die Sache ja aus seiner Warte völlig anders?
LG
Manfredus
manfredus
Zitat von Schlumpfine:ist es falsch und egoistisch zu hoffen?