Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
auguste
EchtJetzt
MissPlatnum
Sorgild
unfassbar
Zitat von Sorgild:Ich war noch nie die Next im klassischen Sinne und ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir einen Next nach dem Ende einer langen Beziehung zuzulegen.
Arnika
Mira_
Zitat von unfassbar:Wie geht das, vor allem in deinem Alter?
unfassbar
Zitat von Mira_:Wies sollte das denn nicht gehen? Ich hab n paar Next gehabt und bin minimal jünger als die TE.
Sorgild
Mira_
Zitat von unfassbar:
Ich habe es so gelesen, sie war noch nie Next und hatte auch noch nie einen Next. Und das verwundert mich in dem Alter. Aber kann ja sein, dass sie seine erste Frau war und er ihr erster Mann.
AllesGegeben30
Zitat von Sorgild:Nun, ich habe nach den beiden langjährigen Beziehungen zunächst mein Leben allein gelebt. Wieder zu mir zurückgefunden. Mit der alten Beziehung abgeschlossen und mich erst danach auf einen neuen Partner eingelassen. Besonders in den Trennungsphasen ganz am Anfang wäre mir nie der Sinn nach einem neuen Mann gewesen. Ich hätte mich nie ernsthaft zu diesen Zeitpunkten auf jemanden einlassen können. Deswegen frage ich ja auch. Wie läuft es bei anderen? Was fühlt man dabei, wenn man eben noch mit seinem Partner zusammen lebt, seit vielen Jahren alles teilt und von heute auf morgen, sich urplötzlich auf einen komplett neuen Menschen einlassen kann. Obwohl da gestern noch der andere Partner war, dem man seine Liebe beteuert, mit ihm schläft, zu ihm nach Hause kommt. Ich frage mich da wirklich ernsthaft, wie macht man das mit sich selbst aus? Kann man da wirklich eine Art Hebel umlegen?
Und nein mit Next meine ich, eine neue Partnerin, die noch während der Trennungsphase die Szene betritt. Sorry, habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt.
unfassbar
Zitat von Sorgild:Obwohl da gestern noch der andere Partner war, dem man seine Liebe beteuert, mit ihm schläft, zu ihm nach Hause kommt. Ich frage mich da wirklich ernsthaft, wie macht man das mit sich selbst aus? Kann man da wirklich eine Art Hebel umlegen?
Arnika