AllesGegeben30
- 88682
AllesGegeben30
Zitat von Mira_:Richtig. Man sollte sich aber auch nicht quälen, nur um seinen Partner nicht zu verletzen.
Nicht für die Warmwechsler. Für die ist das ein Zeichen, dass ihre Beziehung komplett kaputt ist und es nichts mehr zu retten gibt.
Es geht, eben wie ich schon von Anfang an sagte, um mehr als nur von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Ein Partner war unglücklich und das vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum.
Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich aber ich wundere mich wirklich, wie man nicht merken konnte dass die Beziehung Probleme hat. Menschen die hier sind und sich darüber erschrecken, dass der Partner Schluss gemacht hat und nie was geahnt haben wollen?
Das Ende einer langjährigen Beziehung kommt nie von Knall auf Fall. Das schleicht sich ein. Und entweder muss man wirklich blind gewesen sein oder man hat abgewartet dass es einfach besser wird.
Puppenspieler
Zitat von sorella65:Ich denke mal, die Warmwechsler haben gar nichts aufzuarbeiten, denn dafür haben sie ja die/den Next. Und die ist ja meistens schon länger die Next. Ich bin betrogen worden. Jahrelang! Er ist von ihrem Bett in unseres gestiegen.. Wir haben gekuschelt, gekrauelt, Liebe gemacht.. Er hat uns sogar mal in einer Tabelle miteinander verglichen, Pro und Contra. Da hat es wohl gewaltig Bähm gemacht. Ihre Liebe beginnt im Stehen und endet im Bett, die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab. Und immer schön seinen Gefühlen nachgeben, egal wieviel Leid man auch seinen Kindern zufügt.
Mira_
Zitat von Luca1996:
Da ist was wahres dran. Meine Beziehung war auch nicht mehr in Ordnung. Man ist halt beim Partner gebliieben, in der Hoffnung es wird besser. Außerdem wollte ich sie nicht verletzten.
Ende vom Lied ist halt nun, das sie so schlau warund sich jemand anderen gesucht hat.
So ist das Leben leider.
Puppenspieler
AllesGegeben30
Zitat von Mira_:Das ist der Punkt. Aber es wird nicht besser, nur weil man abwartet.Weil das bedeutet, dass man nicht umeinander kämpft sondern aufgegeben hat. Man überlässt seinem Partner die alleinige Verantwortung etwas zu verändern. Sitzt gemütlich im Sessel und wartet ab. Und wenn der Partner genauso tickt, wird die Beziehung eingehen. Keiner von beiden redet und bemüht sich um die Beziehung. Es wird still schweigend auf das Ende gewartet.
@allesgegeben30
exakt!
AllesGegeben30
Zitat von Puppenspieler:ich habe auch gewußt woran es lag während unserer Beziehung, habe immer wieder versprochen mich zu ändern, aber es leider oft nicht umgesetzt. Deshalb habe ich keine Chance mehr bekommen, weil sie nicht glaubte ich kann mich ändern.
Zitat von Mira_:Menschen die hier sind und sich darüber erschrecken, dass der Partner Schluss gemacht hat und nie was geahnt haben wollen?
Das Ende einer langjährigen Beziehung kommt nie von Knall auf Fall. Das schleicht sich ein. Und entweder muss man wirklich blind gewesen sein oder man hat abgewartet dass es einfach besser wird.
Luca1996
Mira_
Zitat von Porcelina1801:Nur einfach voller Vertrauen in den Partner und wenn du mich fragst, ist das eigentlich etwas Gutes.
AllesGegeben30
Zitat von Gartenfee17:Mira, es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Nie von Knall auf Fall? Ich habe mit meinem teuren Gatten 41 Jahre zusammengelebt. Mit Hoehen und Tiefen, logisch in so langer Zeit. Dann wurde er krank. Eine Horrordiagnose nach der anderen. Ich habe ihm beigestanden. Ich wuerde behaupten, es hat uns nochmals enger zusammengeschweisst. Er redete uebrigens damals auch so. Bis zu seinem Schlaganfall. Da wurde er schlagartig mir gegenüber aggressiv. Ich habe ihn trotzdem gesund gepflegt, natürlich. Was ich nicht wusste und auch hinter den Krankheitssymtomen weder vermuten konnte noch musste: Er fand, er habe ...
Zitat:Und wieso sollte der Mann sich bei der Next permanent über die Ex beschweren oder ausheulen?! Keine normale Next würde dies dulden!
Zitat:
Zitat von Gartenfee17:Sehr oft hat der Fremdgaenger schlicht und ergreifend große Probleme mit sich selbst.
Lug
Luca1996