Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Ameela:Und deshalb trotzdem: warum macht sie das überhaupt mit?
Zitat von Ameela:Er hat ihr gesagt, er hat die Beziehung mit mir noch nicht verarbeitet und er ist aktuell auch noch an keiner neuen Beziehung interessiert.
Sorgild
Zitat von Lumba:Warst Du dabei?
Ich glaube kaum, dass der Kerl so deutlich war... der wird genauso wie bei Dir rumlamentieren und sie wird ihm, wie Du, glauben und das Beste hoffen.
Zitat von Ameela:Aber es ist einfach so schwer zu akzeptieren, dass er sich aus Trauer zu ihr flüchtet, er immer noch Gefühle für mich hat, aber ich aus seinem Leben gekickt werde, während sie noch drinne sein darf?
Zitat von Ameela:Und deshalb trotzdem: warum macht sie das überhaupt mit?
Sorgild
Ameela
Zitat von Lumba:Ich halte es für sehr destruktiv, sich darüber einen Kopf zu machen, weil es soooo viele Varianten gibt und ich glaube, Du solltest Dich gerade in den Fokus nehmen. Warst Du dabei? Ich glaube kaum, dass der Kerl so deutlich war... der wird genauso wie bei Dir rumlamentieren und sie wird ihm, wie Du, glauben und das ...
Zitat von Sorgild:
Liebe Ameela, ja in der Tat, der Faden ist sehr alt und mich beschäftige das in der harten Trennungszeit auch ziemlich stark. Erstmal vorweg: Heute, vier Jahre später habe ich die Erfahrung und weiß nun auch, dass die Next eigentlich egal ist. Weil es am Ergebnis nichts ändern wird.
Aber gut, warum er es tut? Nun, er lenkt sich damit ab. Emotional gesehen. Danach sieht es zumindest aus.
Sie vertreibt seinen Kummer und er kann bei ihr für den ersten Moment sein Drama vergessen
Zitat:Das können unterschiedliche Gründe sein. Ganz lapidar vielleicht schon, weil sie selbst momentan in einer ähnlichen Situation steckt und auch nur vergessen will?
Dann haben sich zwei gefunden, würde ich meinen. Du sagt, dein Ex ist auf der Flucht. Vielleicht ist sie es auch?
Zitat:Bei meinem Ex hat es übrigens auch nicht funktioniert. Aber wenigstens hatte sie ihn so lange behalten, bis ich am rettenden Ufer war. Und als bei ihm der große Katzenjammer los ging, war ich längst außer Reichweite und konnte dankend ablehnen.
Baumo
Clementine44
Summerdream28
Sorgild
Ameela
Ameela
Zitat von Sorgild:Irgendwie finde ich es cool, dass ihr immer wieder meinen so uralten Thread aus der Versenkung holt