Hallo Ihr Lieben, heute ist es auf den Tag genau 1 Jahr und 5 Monate her, das ich das letzte mal etwas meiner grossen Liebe gehört habe . Wenn ich rückblicke auf die vergangenen 1,5 Jahre sehe ich auf eine traurige und schreckliche Zeit zurück in der ich durch viele tiefen gegangen bin. klar ist das normal bei liebeskummer, ist ja auch nicht das erste mal aber diesesmal ist es was anderes, dieses mal hat er mir mein herz mitgenommen.
wir hatten uns auf ner dating seite kennengelernt ich wusste ab dwm 2 satz das er es ist mit dem ich alt werden will und den ich nie mehr missen möchte! Nie zuvor habe ich so empfunden für jemanden wie für ihn, wir waren sooo gleich wir teilten alles, die gedanken, die eigenschaften, geschmack, den charakter ! er war wie ich nur in männlich! und war so schön . ein traum aus dem ich nie aufwachen wollte . leider war ich durch meinen selbstschutz in vielen dingen anfangs unehrlich zu ihm auf dem datingportal weil ich mich dafür schämte . diese kamen natürlich nach und nach auf und er hat den kontakt abgebrochen nach 1 Jahr! seitdem geh ich durch die hölle!
er fehlt mir so und wäre ich am anfang ehrlich zu ihm gewesen wäre alles nicht gut. aber mir fehlte einfach das selbstvertrauen!
ich habe in dem jahr viele interessante männer kennengelernt nur kann ich mich auf nichts einlassen ich liebe ihn immer noch von ganzem herzen! ER IST ES EINFACH! manchmal frage ich mich ob das noch normal ist nach der zeit ?!
nicht eine mail, nicht einmal seine stimme seit 1.5 JAHREN! aber die liebe ist noch immer zu 100% da . ich sehe ihn überall, an bestimmten orten, ich höre seine stimme wenns um bestimmte dinge geht, ich weine wenn im im kühlregal vor seinem joghurt stehe oder ich schlucke wenn jemand seinen namen hat . es ist alles noch so real!
Es vergeht kein tag an dem ich nicht weinend im bett liege abends, ermahne mich immer selber zum positiv denken um nicht depressiv zu werden das gelingt mir manchmal ganz gut und manchmal weniger gut . ich versuche viel zu unternehmen mich abzulenken ihn als schöne erinnerung zu speichern es gelingt mir nicht. er ist so präsent in meinem leben denn er hat mein Herz und gibts nicht zurück .
Wie geht man nur um wenn man seinen seelenpartner verloren hat?
vielleicht. hat hier ja jemand tipps und tricks oder ähnliches erlebt um mit mir seine erfahrungen zu teilen!
danke ihr lieben .
04.07.2017 09:11 •