3886

Über das Kämpfen

G
Äh ... der Gastcomputer ist Meister Impro- und Guerillatheaters. @KBR - wir sind Nieten.

08.08.2017 21:38 • x 1 #691

G
Zitat von KBR:
ICH? Kein Wort rausbekommen? Notfalls mach ich Dir als Übersprungshandlung ne Szene wegen .. irgendwas. Da geht´s ja nicht um den Grund sondern um die Szene an sich. Es wäre dann zwar vorbei mit der Romantik für die anderen Gäste im Schanigarten, aber wir könnten uns dann hinterher schön versöhnen.

Das klingt fantastisch. Eine Szene um der Szene Willen. Das ist sooooo intellektuell, wenn keiner rafft, was das gerade soll und wo der Zusammenhang ist.

Das ist wirklich unglaublich gewitzt. Sehr, sehr gewitzt! Wir werden reich.

Und am Ende sagen alle: Wow. Das war sooooo ausdrucksstark. Die sind echt gut.

08.08.2017 21:42 • x 1 #692

A

Über das Kämpfen

x 3

K
Zitat von gibby:
Äh ... der Gastcomputer ist Meister Impro- und Guerillatheaters. @KBR - wir sind Nieten.

Aber wenigstens sind wir Nieten auf dem gleichen unterirdischen Niveau.

08.08.2017 21:44 • #693

Nemesia
ich malte die kulisse für eine romantische komödie, deren prolog ihr hier bereits dargeboten habt.
wien - kahlenberg, ein alter heuriger mit garten
ouvertüre (pianissimo): wie mei Herzschlag ghörst zu mir, wie mei Herzschlag ghörst zu mir
die protagonisten erblicken einander .... magischer augenblick ..... usw..

dramen spielen in katakomben (mog i net)

08.08.2017 21:58 • #694

K
@Nemesia Kein Problem. ´ist ja Improtheater. Wir lassen uns einfach von der Atmosphäre inspirieren.

Ich habe mir eben Bilder angesehen. Passt!

08.08.2017 22:25 • x 1 #695

U
Zitat von KBR:

Schlamm - ohne Bikini! Also nicht mit ganz ohne was sondern mit etwas mehr!

Hihihi, super. Ich treibe mich ja hobbybedingt oft auf Festivals herum. Vor zwei Jahren kam ganz am Ende der Crowd
eine völlig unrockig aussehende Dame bei mir an, hängte mir schwer gestikulierend ihre riesige Louis Vuitton Handtasche um, lies sich mit der Räuberleiter hochheben und crowdsurfte dann zweihundert Meter Richtung Bühne zu Sepultura.
Und ich Depp stand alleine da mit der Handtasche. Hat sich erst an Abend per Zufall wieder aufgelöst.
Rock on KBR!

08.08.2017 23:44 • #696

U

Die letzten drei Sekunden vom Video sind das Beste

09.08.2017 00:17 • x 1 #697

K
[quote=unregistriert]Vor zwei Jahren kam ganz am Ende der Crowd
eine völlig unrockig aussehende Dame bei mir an, hängte mir schwer gestikulierend ihre riesige Louis Vuitton Handtasche um, lies sich mit der Räuberleiter hochheben und crowdsurfte dann zweihundert Meter Richtung Bühne zu Sepultura.
Und ich Depp stand alleine da mit der Handtasche. quote]

Ich glaube, so eine Dame wäre ich auch (rein äußerlich. Aber unter der Oberfläche ...), allerdings ohne L.V.-Tasche - schon allein deshalb, weil ich die meist grottenhässlich finde, aber bei Dir war das bestimmt ein super effekthaschender Stilbruch

Und am Ende des Festivals würde ich dann vermutlich bereuen, dass ich erstmal warm werden musste, bevor ich dabei war beim Crowdsufen, Matschrutschen, besoffen Tattoos stechen lassen, T-Shirt-Lupfen usw.

btw: Auf Wacken haben irgendwelche Idioten die Polizei gerufen, weil es ihnen zu laut war!

09.08.2017 06:32 • x 1 #698

K
Die Konkurrenz schläft nicht
Nicht nur in Liebesdingen ist sie rege. Jetzt kommen überall Mitbewerber mit dem geforderten Masterabschluss aus den Löchern für die auserkorene berufliche Verbesserung. Den habe ich aber nicht sondern nur ein Diplom.

Es ist keine schöne Feststellung, jetzt zu DEN alten Leuten zu gehören, die gebetsmühlenartig, grenzdebil wirkend und alles und jeden nervend ihre Erfahrung vorbeten, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Trotzdem wird der Hut jetzt in den Ring geworfen. Schließlich habe ich Stunden in meine Bewerbungsunterlagen investiert. Wer weiß, wozu das in naher Zukunft noch gut ist.

Meine ehemaligen Schützlinge schmeißen einen Ausstand für mich. Manches mache ich doch richtig im Leben.

Und sonst? Viel zu tun und wenig Gelegenheit, der Gemüts- und Herzensverfassung nachzufühlen. ´hat Vor- und Nachteile.

10.08.2017 21:13 • x 2 #699

K
Als hätte ich nicht schon genug gezahlt
Es war ein sehr, sehr anstrengender Tag. Ich bin kaputt und wäre jetzt eben gern zu jemandem von der Arbeit nach Hause gekommen. Aber hier ist nur ganz viel Nichts. Ich habe nicht mal Lust, sauer auf ihn zu sein oder ihn zu vermissen. Ich fühle in Bezug auf ihn nichts. Er ist eine Erinnerung.

Noch 10 reguläre Arbeitstage und etliche Stunden Wochenendarbeit. Dann befürchte ich ja noch einige zusätzliche Belastungen, von denen ich gar nicht weiß, wie ich die abgewickelt bekommen soll. Auch doof.

Anschließend habe ich eine Woche Urlaub - falls alles gut geht.

Außerdem muss ich für ca. 70 Leute einen Ausstand geben. Da ist ja gar nicht mein Ding. Das wird ne schmale und lieblose Nummer. Wenn ich nur schon mal wüsste, was für eine.

Und außerdem habe ich ja eine tolle Erinnerung an den Tag, an dem ich verlassen wurde, denn an diesem wurde mir eine neue Wohnungseingangstür eingebaut. Ich wede also nie vergessen, wann ich sie bekommen habe. Für diese ist heute die Rechnung gekommen. Als hätte ich für den Tag damals nicht schon genug gezahlt.

11.08.2017 21:25 • x 2 #700

Waldfee47
Zitat von KBR:
Und außerdem habe ich ja eine tolle Erinnerung an den Tag, an dem ich verlassen wurde, denn an diesem wurde mir eine neue Haustür eingebaut. Ich wede also nie vergessen, wann ich sie bekommen habe. Für diese is heute die Rechnung gekommen. Als hätte ich für den Tag damals nicht schon genug gezahlt.

Das ist hart, sehr hart.
Für 70 Leute einen Ausstand?
Belegte Brötchen, Gürkchen und Sekt.. finito...oder Pizza bestellen.

11.08.2017 21:27 • x 1 #701

K
@gibby

11.08.2017 22:34 • #702

G
@KBR

11.08.2017 23:02 • x 1 #703

K
Gestern und heute bin ich traurig über das Alleinsein. Es wäre schön, wenn jemand da wäre. Seufz.

12.08.2017 21:54 • x 1 #704

F
Zitat von KBR:
Gestern und heute bin ich traurig über das Alleinsein. Es wäre schön, wenn jemand da wäre. Seufz.

13.08.2017 03:42 • x 1 #705

A

x 4