KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat von Nemesia:ok, ich überleg mir, den zylinder rumzureichen
gibby
Zitat von KBR:
Pssst
aojfäpwiajfäpjwäjpäajfäj .. Kunstform äaWEwoer# Ausdruck aäeofjwEJFÄwief aufrichtige Gefühle laknfoiwefhPPÄJWPOJÄPGJ kannst Du nur!? werjäowjgfäwijrgäpjwrpgh unsere Liebe zu laglWRÄOFGJWräogjäporjg verkaufen. Also: NEIN!
Es sei denn wir leagjpräwigäpeigäiajägirejgäpijÄG dann ajgäeioiaägiaäejräij hörst Du mir zu? alkjgärijeätijig Ja, habe geheult, aber A-LDFÖWIAFÄOIRWIN AGÄRGJÄPWOJR'J also dann könnten wir alkfalglgnaeäog ich auch eine neue Kamera llklklajgäi Schwester und Bruder von Eleonore lakgarlkanfgöag also okay!
gibby
Zitat von KBR:
Danke! Was auch immer sich darin befinden wird, es wird natürlich geteilt! Auch für den wahrscheinlichen Fall, dass es nur Luft ist
KBR
Zitat von gibby:Das ist es wieder, mein Problem. Jahre vor Marshall-Türmen haben ihr Spuren hinterlassen.
Aber geheult, warum denn?
Megeas
gibby
Zitat von KBR:Ich hatte gehofft, dass die Marshall-Türme eine Metapher sind, aber Du meintest wirklich die Marshall-Türme
Zitat von KBR:Geheult? Weil . schnief . Du so gemein warst und gesagt hast, das alles wäre nur Kunst und müsste vermarktet werden.
Zitat von KBR:Btcoins? Ich möchte dann lieber richtiges Geld!
KBR
Zitat von Megeas:Kämpfen für was um die liebe zu dir das ich nicht lache kämpft man verliert man kämpft man nicht verliert man genau so wenig ergo kämpfen ist nettes wort für auf die nerven und willen auf die anderen person zuübertragen und überzeugen das es so sein soll
unregistriert
Megeas
Zitat von KBR:
Satzzeichen würden vielleicht helfen, diesen Beitrag zu verstehen.
KBR
Zitat von unregistriert:Dont drink and post!
At KBR Wackhen? Magst Du harte Klänge? Oder geht es Dir mehr um den Schlamm im Bikini?
KBR
gibby
Zitat von KBR:Wir sind ja eher Spezialisten für virtuelles Impro- und Guerillatheater, so dass wir nicht sagen können, wann wir wo wieder in Erscheinung treten werden. Das reduziert natürlich die Möglichkeiten, uns gezielt an besonders zahlungsfähiges Publikum zu wenden.
Zitat von KBR:Unser Date soll in Österreich stattfinden. Da müssen wir aber ganz schön ackern, um genug einzuspielen für eine Reise dorthin.
KBR
Zitat:Ob wir die Forenleitung bitten können, einen Paypal-Button unter jeden unserer Postings einzufügen?
Zitat:Können wir das denn? Nicht, dass wir uns völlig verzückt gegenüber sitzen, kein Wort rausbekommen und wir ausgebuht werden.
Gastcomputer