3886

Über das Kämpfen

K
Zitat von Nemesia:
ok, ich überleg mir, den zylinder rumzureichen

Danke! Was auch immer sich darin befinden wird, es wird natürlich geteilt! Auch für den wahrscheinlichen Fall, dass es nur Luft ist

08.08.2017 11:55 • #676

G
Zitat von KBR:

Pssst

aojfäpwiajfäpjwäjpäajfäj .. Kunstform äaWEwoer# Ausdruck aäeofjwEJFÄwief aufrichtige Gefühle laknfoiwefhPPÄJWPOJÄPGJ kannst Du nur!? werjäowjgfäwijrgäpjwrpgh unsere Liebe zu laglWRÄOFGJWräogjäporjg verkaufen. Also: NEIN!

Es sei denn wir leagjpräwigäpeigäiajägirejgäpijÄG dann ajgäeioiaägiaäejräij hörst Du mir zu? alkjgärijeätijig Ja, habe geheult, aber A-LDFÖWIAFÄOIRWIN AGÄRGJÄPWOJR'J also dann könnten wir alkfalglgnaeäog ich auch eine neue Kamera llklklajgäi Schwester und Bruder von Eleonore lakgarlkanfgöag also okay!

Das ist es wieder, mein Problem. Jahre vor Marshall-Türmen haben ihr Spuren hinterlassen.

Aber geheult, warum denn?

08.08.2017 12:59 • #677

A

Über das Kämpfen

x 3

G
Zitat von KBR:

Danke! Was auch immer sich darin befinden wird, es wird natürlich geteilt! Auch für den wahrscheinlichen Fall, dass es nur Luft ist

Bitcoins. Ist doch Luft.

08.08.2017 13:09 • #678

K
Zitat von gibby:
Das ist es wieder, mein Problem. Jahre vor Marshall-Türmen haben ihr Spuren hinterlassen.

Aber geheult, warum denn?

Ich hatte gehofft, dass die Marshall-Türme eine Metapher sind, aber Du meintest wirklich die Marshall-Türme wegen der ich - wirklich ausschließlich unter dem Fürsorgeaspekt - als Jugendliche zu den Nachbarn meiner Eltern gehen musste, um mich zu erkundigen, ob der Lärm

also äh die Musik(?),

die mein Bruder da macht, sie nicht stören

also äh doch hoffentlich nicht stören würde. Weil, wenn

äh hoffentlich doch, würden diese wohl mal mit meinen Eltern sprechen müssen (wenn ich mich schon nicht durchsetzen kann).

Geheult? Weil . schnief . Du so gemein warst und gesagt hast, das alles wäre nur Kunst und müsste vermarktet werden.

Btcoins? Ich möchte dann lieber richtiges Geld!

08.08.2017 13:30 • #679

M
Kämpfen für was um die liebe zu dir das ich nicht lache kämpft man verliert man kämpft man nicht verliert man genau so wenig ergo kämpfen ist nettes wort für auf die nerven und willen auf die anderen person zuübertragen und überzeugen das es so sein soll

08.08.2017 13:33 • #680

G
Zitat von KBR:
Ich hatte gehofft, dass die Marshall-Türme eine Metapher sind, aber Du meintest wirklich die Marshall-Türme

Exakt. Die. Keine Metapher. Einen hochfrequent piepsenden Wecker höre ich nicht. Sehr praktisch. Wirklich sehr, sehr praktisch.

Zitat von KBR:
Geheult? Weil . schnief . Du so gemein warst und gesagt hast, das alles wäre nur Kunst und müsste vermarktet werden.

Verdammt. So ein Fettnapf. Verdammt, verdammt.

Zitat von KBR:
Btcoins? Ich möchte dann lieber richtiges Geld!

Also doch? Oder wie, oder was?

08.08.2017 13:40 • #681

K
Zitat von Megeas:
Kämpfen für was um die liebe zu dir das ich nicht lache kämpft man verliert man kämpft man nicht verliert man genau so wenig ergo kämpfen ist nettes wort für auf die nerven und willen auf die anderen person zuübertragen und überzeugen das es so sein soll

Satzzeichen würden vielleicht helfen, diesen Beitrag zu verstehen.

08.08.2017 17:57 • x 3 #682

U
Dont drink and post!

At KBR Wackhen? Magst Du harte Klänge? Oder geht es Dir mehr um den Schlamm im Bikini?

08.08.2017 18:03 • #683

M
Zitat von KBR:

Satzzeichen würden vielleicht helfen, diesen Beitrag zu verstehen.

joa war schnell post aber danke für den hinweiss

08.08.2017 18:07 • #684

K
Zitat von unregistriert:
Dont drink and post!

At KBR Wackhen? Magst Du harte Klänge? Oder geht es Dir mehr um den Schlamm im Bikini?

Schlamm - ohne Bikini! Also nicht mit ganz ohne was sondern mit etwas mehr!

08.08.2017 18:38 • x 1 #685

Nemesia
Marshall-Türme, At KBR Wackhen, Schlamm - ohne Bikini
ich sprech kein kbrgibbysch

aber wenn in aussicht gestellt würde, dass der eventuell sich im zylinder einfindende betrag verwendet wird zur finanzierung
des ersten superromantischen sonnenuntergang-im-schanigarten-date's von kbr gibby, dann könnte das die spender sicher motivieren

08.08.2017 19:54 • x 1 #686

K
@Nemesia

Nun musste ich Nordlicht erstmal in Erfahrung bringen, was ein Schanigarten ist.

Wir sind ja eher Spezialisten für virtuelles Impro- und Guerillatheater, so dass wir nicht sagen können, wann wir wo wieder in Erscheinung treten werden. Das reduziert natürlich die Möglichkeiten, uns gezielt an besonders zahlungsfähiges Publikum zu wenden.

@gibby

Unser Date soll in Österreich stattfinden. Da müssen wir aber ganz schön ackern, um genug einzuspielen für eine Reise dorthin.

08.08.2017 20:03 • x 2 #687

G
Zitat von KBR:
Wir sind ja eher Spezialisten für virtuelles Impro- und Guerillatheater, so dass wir nicht sagen können, wann wir wo wieder in Erscheinung treten werden. Das reduziert natürlich die Möglichkeiten, uns gezielt an besonders zahlungsfähiges Publikum zu wenden.

Ob wir die Forenleitung bitten können, einen Paypal-Button unter jeden unserer Postings einzufügen?

Zitat von KBR:
Unser Date soll in Österreich stattfinden. Da müssen wir aber ganz schön ackern, um genug einzuspielen für eine Reise dorthin.

Achso. Nix Virtuelles? Können wir das denn? Nicht, dass wir uns völlig verzückt gegenüber sitzen, kein Wort rausbekommen und wir ausgebuht werden.

08.08.2017 21:13 • x 1 #688

K
Zitat:
Ob wir die Forenleitung bitten können, einen Paypal-Button unter jeden unserer Postings einzufügen?

Gute Idee. Erbitten darf man ja alles. Versuch das mal ruhig.

Zitat:
Können wir das denn? Nicht, dass wir uns völlig verzückt gegenüber sitzen, kein Wort rausbekommen und wir ausgebuht werden.

ICH? Kein Wort rausbekommen? Notfalls mach ich Dir als Übersprungshandlung ne Szene wegen .. irgendwas. Da geht´s ja nicht um den Grund sondern um die Szene an sich. Es wäre dann zwar vorbei mit der Romantik für die anderen Gäste im Schanigarten, aber wir könnten uns dann hinterher schön versöhnen.

08.08.2017 21:28 • x 1 #689

G
Kämpfen kann man wenn man eine kleine Chance dazu hat! Wir haben uns diese nicht geben können! Du hast kleine Kinder und ich auch! Beide sind wir gebunden...dennoch haben wir Gefühle für einander. Wir wollten es so lange geheim halten bis unsere Kinder alt genug sind. Damals hat es vor unseren Kindern diese Anziehung gegeben nur leider wussten wir beide nicht das der andere auch so empfindet! Beide fanden wir uns toll keiner traute sich unter unserer Situation den anderen anzusprechen! Durch Zufall kam es 5 Jahre später raus! Nun hat jeder Kinder einen Partner (verheiratet und nicht verheiratet) und man will den Kindern mit unter vier keine Trennung zu muten. Nun haben wir beide unsere Partner betrogen! Und dennoch wird daraus nichts werden können! Das macht mich traurig....Aber das Schiksal hat es einfach anders mit uns gemeint. Meine Gefühle für dich sind immer noch da! Deine Nachrichten erfreuen mich täglich. Manchmal kann ich es kaum erwarten eine Antwort zu erhalten! Aber ich gebe dir recht! In unserer Situation ist es besser zu schweigen, nichts mehr zu schreiben...denn es verletzt nur, sollte es heraus kommen! Das Leid was wir anrichten ist auch unseres! Dann leide ich lieber jetzt mit dem Bewusstsein andere müssen nicht Leiden. Ich werde nie dein sein dürfen. Nie wirst du neben mir schlafen können... ich vermisse dich! Ich hoffe das andere wenn Sie jemanden toll finden ob es der Vorgesetzte, der Chef, der Prüfer etc. ist..das Sie mehr Mut haben und den anderen ansprechen. Die gemeinsame Nacht werde ich nie vergessen. Ich hoffe das du und deine Familie ein glückliches gemeinsames Leben führen werdet. Ich wünsche euch alles Gute

08.08.2017 21:29 • x 1 #690

A

x 4