KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat:PS: Das ist so mitreißend, dass es sogar mir Antrieb verleiht.
gibby
Zitat von KBR:
Jetzt also in diesem Theater: die Wiedergeburt! Der Vorhang hebt sich. Noch leicht benommen erwacht der Held, orientiert sich kurz und wird der Tatsache gewahr, sich immer noch im Diesseits zu befinden.
Zitat von KBR:
a) geht erstmal zur Toilette.
Zitat von KBR:
b) greift nach dem auf dem Nachbarkopfkissen deponierten neuen Spielzeug und spielt damit herum.
Zitat von KBR:
c) eilt zu seinem virtuellen Brett, um zu sehen, ob er etwas verpasst hat und etwas tun müsste.
Zitat von KBR:
d) wird dabei abgelenkt auf der Suche nach einer Schwester von Eleonore oder Add ons für das neue Spielzeug.
Zitat von KBR:
e) versinkt in irgendwelchen Männerbeschäftigungen (oder Arbeit) und ward für den Rest des Tages nicht mehr gesehen.
KBR
Zitat:Oder hast du irgendeinen Protagonisten in einem Hollywood-Film schon mal auf dem Pott gesehen? Die gehen nie aufs Klo.
gibby
Zitat von KBR:Jetzt hast Du aber meine ganzen Spannungsbögen kaputt gemacht. Also sowas von kaputt! Wie soll man denn so ein vernünftiges Stück inszenieren?
Zitat von KBR:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowohl mit Stan und Olli, um nicht zu sagen Dick und Doof, als auch mit Louis de Funès (okay, ist jetzt nicht gerade Hollywood) und diesem anderen merkwürdigen Typen aus England, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme, Szenen gibt, in denen sie Zeitung lesend auf dem Klo sitzen, während das Klo dann explodiert oder was weiß ich. So Sachen halt, die Männer (!) komisch finden.
KBR
Zitat:Dass du sie kennst, beweist:
1. Du hast bislang die falschen Männer kennengelernt.
gibby
Zitat von KBR:Mindestens so viele, wie Gegenwart und Zukunft Optionen bieten.
KBR
Zitat:Und bin das Ziel
Erst ich mir selbst
Es sei mir recht
äh
gibby
Zitat von KBR:
Und bin das Ziel
Erst selbst ich mir
Es sei mir recht
Dann folg ich Dir!
KBR
Zitat von gibby:Genial! Chapeau
gibby
gibby
Zitat von Nemesia:.... des künstlers wahrer lohn = der applaus (also bitt'schön nicht über schnöden mammon grübeln)
KBR
Zitat von gibby:Duhu. @KBR . Komm mal näher.
Sollten wir nicht langsam Geld für die Show hier nehmen?