gibby
- 89495
gibby
Zitat von KBR:@gibby
Glückwunsch! Du hast also bis 23.59 Uhr überlebt! Bravo! Das Hirn funktioniert auch so ziemlich scheint mir. Glück gehabt anlässlich der Tatsache, dass nicht mal gewiss war, wie viele Atemzüge noch möglich sein werden.
Zitat von KBR:
Woran erkennt frau also, dass der Neuverkabelungsprozess asbgeschlossen ist und ob da wirklich keine *beep* mehr ohne Anschluss herumhängen?
KBR
Zitat von gibby:Ach. Das ist nur ein letztes Aufbäumen. Bei vielen zieht noch mal das ganze Leben vorbei. Bei mir das Forum. Du solltest nicht zu viele Hoffnungen haben.
Zitat von gibby:
Darum ist der Faktor Zeit ja Bestandteil der Formel. Es ist mathematisch nahezu ausgeschlossen, dass da noch lose Enden rumhängen, wenn b Bestandteil der Formel wird.
gibby
Zitat von KBR:
Daraus lässt sich womöglich ableiten, dass das Forum Dein ganzen Lleben ist.
Zitat von KBR:
D.h. die Zeit heilt nicht nur Wunden sondern auch *beep*?
KBR
Zitat von gibby:Und jetzt: Adé, du schnöde Welt. Mir deucht, das Ende ist nahe.
gibby
Zitat von KBR:Und mit dem da oben meintest Du wohl, das Ende des Wachseins ist nah. Also schlicht gute Nacht!
KBR
Zitat von gibby:Äh ... ja. Aber warum nimmst du meinem Abgang derart die Theatralik? So eine Erkältung ist keine Kleinigkeit. Ohhhh nein!
Gute Nacht, KBR. Schlaf auch schön.
gibby
Zitat von KBR:
Vor meinem inneren Auge war genau zu sehen, wie sich im Vordergrund ein schwerer, samtener, roter Vorhang senkte, während Du von allen Kräften verlassen auf Deinem Lager darnierder gesunken bist.
Zitat von KBR:
Mir als geneigter Zuschauerin war nicht klar, ob sich der Vorhang für Dich am heutigen Morgen angesichts Deiner, meist ja tödlich verlaufenden, schweren Männererkältung noch einmal öffnen würde. Die Welt hielt für einen Moment den Atem an.
Zitat von KBR:
Ich konnte gar nicht schlafen vor Sorge, bevor ich eingeschlafen und nachdem ich aufgewacht bin.
Zitat von KBR:
Denn bei dieser Krankheit schlägt ja die natürliche Auslese erbarmungslos zu und nur die stärksten Eurer Art kommen durch. Jetzt wird sich zeigen, ob Du einer von ihnen bist!
KBR
KBR
gibby
Zitat von KBR:Rofl @gibby
Welche Medikamente nimmst Du? Oder müssen wir doch noch mal schauen, ob alle Kabel wirklich fest sitzen?
Apropos virtuelles Brett:
Jetzt kann man Dich ja wieder ein wenig fordern. Was macht eigentlich unser virtuelles Bett?
Estefania
KBR
Zitat von Estefania:Ist ja toll, dann bleibt es spannend in deinem Leben, aber ich denke du bist darüber nicht so begeistert, kann das sein?
KBR
gibby
Zitat von KBR:Die damalige Gegenwart und die geplante Zukunft waren doch jeweils nur eine Option unter Millionen anderen. Es waren damals die erstrebenswertesten Optionen, aber es gibt sie nicht mehr. Die anderen Millionen dagegen gibt es immer noch!