gibby
- 89537
gibby
Zitat von Waldfee47:
Da war mal was mit einem Date.. oder so.. oder auch nich... ich meine ja nur so...
KBR
Zitat von gibby:
@KBR und ich haben gerade einen Disput. Es geht um Paisley-Hemden und 50er-Waschstraßen-Marken. Bevor das nicht final geklärt ist ...
gibby
Zitat von gibby:@KBR und ich haben gerade einen Disput. Es geht um Paisley-Hemden und 50er-Waschstraßen-Marken. Bevor das nicht final geklärt ist ...
Zitat von KBR:.... kreuzen sich die Umlaufbahnen nicht! Es ist schwierig. Sehr, sehr schwierig. Aber wir arbeiten daran. Noch sind die Fronten nicht komplett verhärtet
gibby
Zitat von Waldfee47:[
Wenn es so weit ist: Dann bitte ein Beweisbild an mich senden!
Danke.
KBR
Zitat von gibby:
... du hast ja keine Ahnung, was das heißt! Wir haben auch schon besprochen, wie so ein Foto aussehen würde.
gibby
Zitat von KBR:
Ich hatte gar nicht gedacht, dass wir damit so schnell zum Zug kommen!
KBR
Küstenperle
Zitat:himmel, mach bloß dass Du dem Job den Rücken kehrst, nicht dass die vielen Krebskranke ein unmittelbaren Zusammenhang mit dem Job haben müssen, aber aus meiner Sicht ist man generell anfälliger für Erkrankungen jeglicher Art, wenn ... ich sag mal die Work-Life Balance ziemlich den Angeln gehoben wird.Innerhalb der letzten 1,5 Jahre sind vier Kolleginnen schwer erkrankt
KBR
Küstenperle
Zitat:...auch das wird vorbei gehen
KBR
gibby
KBR
Küstenperle
Zitat:Wo ich bin, ist vorne