3886

Über das Kämpfen

E
Wer weiß, welche tolle neue Tätigkeit auf dich wartet.
Bleibe zuversichtlich.

05.07.2017 19:02 • #541

K
@Küstenperle
@frischgeföhnt

Danke.

Die Aufgaben sind/waren super. Die Menschen machen es unerträglich für mich. Objektiv ist es kurz. Subjektiv .. puh! Aber nun, ja, geht es weiter. In der Rückschau wird es nicht so schlimm sein. Das muss ich mir vor Augen halten, wenn ich nicht, wie heute, aus einer Situation raus, an die frische Luft, gehen kann.

Leider kann ich mich nicht mal aufs Neue freuen, weil jeder Tag so ein Kampf ist und ich keinen Ausgleich habe bzw. mir die Energie für Ausgleich wie Sport etc. fehlt. Ich hoffe, ich kann das die Tage ändern.

05.07.2017 19:10 • #542

A

Über das Kämpfen

x 3

K
Ich sehe die Gewalt im TV und hoffe, es geht Dir gut und Du musst Deinen Kopf nicht hinhalten, sondern es ist bei der Stallwache geblieben, für die Du eingeteilt warst. Am liebsten würde ich dort anrufen, um herauszufinden, ob Du dort bist. Aber das werde ich nicht tun, denn es geht mich nichts mehr an.

Morgen werde ich mit den Mädels zusammen sein, die im letzten Jahr an Dir klebten, um Dich unter die Lupe zu nehmen. Ich war so stolz auf Dich, wie souverän Du damit umgegangen bist und darauf, dass ich einen Mann an meiner Seite hatte, der sich für Fußball interessierte, aber dem es wichtiger war, meine beste Freundin kennenzulernen, obwohl Deutschland im EM-Halbfinale spielte. Ich glaube, ich fand es fast blöder als Du, dass sie ausgerechnet an diesem Tag feiern musste. Ich habe die Bilder von uns vor Augen, auf denen wir uns angeregt unterhalten, einander zugewandt und glücklich, immer im Körperkontakt. Die Fotos davon tue ich mir jetzt nicht an.

Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Ja, viel arbeiten, das sollst Du. Das gechieht Dir auch mal recht. Aber ich hoffe, Du bist gesund und hast das Richtige für Dich getan, denn sonst wäre es all die Schmerzen nicht wert gewesen. Mir fehlt Deine Gelassenheit.

06.07.2017 22:19 • #543

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Ja, viel arbeiten, das sollst Du. Das gechieht Dir auch mal recht. Aber ich hoffe, Du bist gesund und hast das Richtige für Dich getan, denn sonst wäre es all die Schmerzen nicht wert gewesen. Mir fehlt Deine Gelassenheit.

Liebe KBR,
es kommt so viel Liebe rüber. ich fühle mit dir. wünsche dir alles Gute für die neue Arbeit.
Ich schicke Dir einfach liebe Gedanken,. weil ich erahnen kann, wie du dich wegen ihm fühlst.
Du hast geliebt und liebst. auch ich durfte einmal so lieben. und habe gefühlt, was Liebe ist.
ich würde ihn dir am liebsten zurückzaubern.
Wenn ich das so lese verstehe ich auch aus der Ferne nicht, warum es so gelaufen ist und nicht anders.
ich wünschte dir, es wäre anders.
und zur rechten Zeit wünsche ich Dir ein neues Glück.
Waldfee

07.07.2017 15:38 • x 1 #544

K
@Waldfee47

Ja, es ist schwer geraede, sehr schwer, keinen Kpntakt aufzunehmen jmich angesichts der Gewalt da draußen nicht zu erkundigen, wie es ihm geht. Ich überlege, ob ich das mir auferlegte Schweigen breche.

Selbst mein Ex vor vor über 15 Jahre wollte wissen, ob ich sicher nach Hause gekommen bin. Es ist die Hölle.

07.07.2017 22:35 • #545

aquarius2
@KBR

Ich verfolge im Internet, was bei euch da so abgeht und bin erschüttert. Sehe gerade, dass da auch Polizisten aus Bayern sind, muß an die Freunde und Helfer denken mit denen ich so auf der Arbeit zu tun habe, so eine Nacht wünsche ich keinen von denen. Mein Spezl der im LKA arbeitet hat eh fast nur mit Autos zu tun.

07.07.2017 22:44 • x 1 #546

K
@aquarius2 Das ist wirklich Horror. Bei meinem ist das etwas anders gelagert.

07.07.2017 22:47 • #547

aquarius2
Hoffe er ist nicht vor Ort...

07.07.2017 22:48 • x 1 #548

K
Zitat von aquarius2:
Hoffe er ist nicht vor Ort...

Auf jeden Fall im Dienst.

07.07.2017 22:50 • #549

aquarius2
Da war die Sicherheitskonferenz in München eine Teeparty gegen. Horror was die da machen, 180 Polizisten verletzt, Rettungskräfte werden auf ihren Einsaätzen mit Steinen beworfen.

07.07.2017 23:01 • #550

K
Zitat von aquarius2:
Da war die Sicherheitskonferenz in München eine Teeparty gegen. Horror was die da machen, 180 Polizisten verletzt, Rettungskräfte werden auf ihren Einsaätzen mit Steinen beworfen.

Nicht nur das. Hubschrauberpiloten werden geblendet und mit Feuerwerkskörper beschossen. Geschäfte werden geplündert. An allen Ecken und Enden brennt es. Scheiben werden eingeworfen. Pflastersteine, Dachziegeln und Zwillen gegen Menschen eingesetzt. Molotowcocktails geworfen usw. usw. Es ist wirklich unfassbar!

07.07.2017 23:05 • #551

aquarius2
Und hier haben alle gemeckert über die starke Polizeipräsenz und das die Innenstadt so rigiros abgesperrt wurde. Die Leute die in der Ecke wohnen tun mir leid...

07.07.2017 23:09 • #552

K
Zitat von aquarius2:
Und hier haben alle gemeckert über die starke Polizeipräsenz und das die Innenstadt so rigiros abgesperrt wurde. Die Leute die in der Ecke wohnen tun mir leid...

Mir auch!

07.07.2017 23:13 • x 1 #553

F
Echt schrecklich was da passiert.
Pass auf dich auf

08.07.2017 00:34 • x 2 #554

K
Zitat von Froschkönig:
Echt schrecklich was da passiert.
Pass auf dich auf

Ich finde gar keinen Umgang damit. Ich bin furchtbar erschrocken, entsetzt und fassungslos. Ich finde dafür keine Worte.

Als ich eben - wie gestern Morgen wieder vom Hubschrauberlärm - aufwachte, habe ich erstmal aus dem Fenster gesehen, ob es gebrannt hat auf der Straße. HIer ist anscheinend nichts passiert. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass A*schgeigen sich hier wieder im Camp gesammelt haben und nun wieder wie gestern morgen losziehen, um weitere Spuren der Verwüstung durch die Stadt zu schlagen.

08.07.2017 03:48 • x 2 #555

A

x 4