3886

Über das Kämpfen

K
@frischgeföhnt
Zitat:
Es ist die Stille nach all dem Kampf.

Die Stille nach dem Kampf.. sehr schön ausgedrückt. So habe ich das noch nicht gesehen.

Zitat:
Es kommt wieder. Flirte mal wieder.
Gönne dir alles,was sich Frau sein lässt. Eine neue Frisur Kosmetik...
und rundumsorglospaket

Abgesehen von dem Flirten ist das alles relativ schnell angelaufen und wird auch regelmäßig weiter betrieben. Manchmal streichelt es die Seele ein bisschen, manchmal ist es lästige Pflicht. Daran liegt es also nicht.

30.06.2017 06:18 • x 1 #511

K
Zitat von Küstenperle:
Warum macht Dir die Freizeitgestaltung im neuen Sorgen? Musst Du mehr Stunden arbeiten? Noch längerer Arbeitsweg?

Nein, ich habe die gleiche Arbeitszeit und fast den gleichen Arbeitsweg, aber ers ist ein stark termingetriebenes Geschäft mit gesetzlich festgelegten, z.T. sehr kurzen Fristen. Da wird der eine oder andere Feierabend schon mal anders ausgehen als geplant, weil es durchaus schon mal auf zwei Stunden früher ankommen kann.

Ich bin sehr gefährdet, wenn es darum geht, der Arbeit den Vorzug zu geben und diesbezüglich leider auch nur begrenzt lernfähig. Vor allem, wenn ich ein Privatleben habe, das eher dahin plätschert - trotz Hobbies etc.

30.06.2017 06:25 • x 1 #512

A

Über das Kämpfen

x 3

J
Zitat von KBR:
Manche schwanken zwischen kluger Normalität und Wahnsinn.

Zitat von KBR:
Ich finde das nicht gut.
streiche: nicht

30.06.2017 06:29 • x 1 #513

K
Zitat:
Selbst für die Single-Möglichkeiten rühre ich derzeit keine Hand

das war ein Lacher heute morgen, merci dafür und ich wünsche einen schönen letzten Wochentag ... und trotz fehlendem Nordseetrip ein gutes Wochenende. (man, kann ich gut verstehen, hier regnet es seit gefühlt 24 Std und das kenne ich von Schleswig Holstein so nicht. Bin beleidigt)

30.06.2017 07:58 • x 2 #514

K
Oben drauf
Immer noch eine schlechte Nachricht mehr oben drauf.

Ich bekam ich eben die Nachricht, dass die neue Krebstherapie meiner Mutter den gewünschten Erfolg ins Gegenteil verkehrt und abgebrochen werden musste.

Jetzt gehen die Behandlungsmöglichkeiten aus sowie mir die Worte, die Kraft, die Zuversicht sowie die Contenance überhaupt noch zu irgendetwas irgendetwas Sinnvolles beizutragen.

Also geht es zurück zur alten Therapie mit all ihren unerträglichen Nebenwirkungen, die vor ein paar Wochen abgebrochen wurde, weil sie ihren Dienst auch nicht mehr tat, wie sie sollte.

Ich hätte gern jemanden an meiner Seite.

30.06.2017 08:05 • x 1 #515

E
Ich kenne dieses Gefühl.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich eigentlich immer alleine war. Auch zu zweit.
Ein schmerzhafter, aber befreiender Gedanke. Langfristig.

Du hast dich und vielleicht mehr als du gerade siehst.

Bleibe zuversichtlich.

30.06.2017 08:08 • x 1 #516

K
Zitat:
Ich hätte gern jemanden an meiner Seite

das kann ich verstehen und das geht wohl, außer den Eremiten, jedem so. Das Gute ist (und das wirst Du nicht gerne hören) Du wirst damit alleine besser klar kommen, als viele andere in so einer Situation.
Es ist schlimm und Deine Ma tut mir sehr leid und alle Beteiligten leiden unter dieser furchtbaren Krankheit (wobei mir irgendetwas sagt, Dein Pa vielleicht auf andere Weise als Du und Dein Bruder)

wahrscheinlich wird am 01.01.2018 die Zahl 2017 so generell aus Deinem Vokabular verschwinden ...

30.06.2017 08:14 • x 2 #517

K
@frischgeföhnt
@Küstenperle

Im Moment sage ich mal nur Danke und sonst nichts. Ich kann gerade nicht.

30.06.2017 08:23 • x 3 #518

G
Ich weiß nicht, was ich tröstendes sagen könnte. Wie sehr ich das möchte.

30.06.2017 10:21 • x 1 #519

K
Zitat von gibby:
Ich weiß nicht, was ich tröstendes sagen könnte. Wie sehr ich das möchte.

30.06.2017 19:46 • #520

K
Kontrapunkte setzen
Manchmal ist es nötig, Konfetti über das Leben zu werfen und sich schöne Perspektiven zu schaffen.

Weihnachten wird für mich ohne Partner, ohne Familie, ohne religiöse Bedeutung, aber dennoch wie für uns alle mit ein paar freien Tagen verbunden sein. Die Wahlfamilie Freunde muss ohne mich brunchen.

.... und da wartet jetzt ein schönes Hotel an einem Herzensort auf mich. Die Weite der Landschaft wird meiner Seele gut tun. Es wird alles ganz anders als im letzten Jahr. Ich werde woanders stehen und es wird niemanden geben, der mich hintergeht und traurig macht. Was immer dann noch von dieser ganzen Sch*iße übrig ist, wird am Strand verbrannt und verbuddelt oder im Meer verstreut.

30.06.2017 20:04 • x 3 #521

K
Weihnachten!
UNTERSTEH DICH davon den Menschen hier einen Floh ins Ohr zu setzen!
ES IST SOMMER!

dann sind dann wieder 6 Monate vergangen und Du bestimmt wieder an einem anderen Punkt Deines lebens ...

mal sehen, ob wir hier dann noch schreiben?

30.06.2017 20:18 • x 2 #522

aquarius2
Ich wünschte, ich könnte dir was positives und aufbauendes schreiben, aber ich hänge selbst so durch, die letzte Woche war nicht wirklich toll man kann sagen, die letzte Woche ging mir an die Substanz, ich habe so viel Elend gesehen und war selbst so traurig. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung, dass es nicht endlos so weitergeht.

30.06.2017 20:30 • #523

U
Was geht bei Euch Mädels, ihr seid schon bei Weinachten?

30.06.2017 23:56 • #524

K
Zitat von unregistriert:
Was geht bei Euch Mädels, ihr seid schon bei Weinachten?

Silverster war schon alles ausgebucht!

01.07.2017 07:22 • #525

A

x 4