Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
KBR
Zitat von JungeRoemer:Warum lehnst Du das ab?
Moin.
....
Ich durfte früher nie Ohrringe haben und mir keine langen Haare wachsen lassen.
In meiner Friseurlehre hieß es immer. Rauf auf den Stuhl, Du bist ein Kurzhaartyp. Ich hatte keine Wahl. Damals.
Heute mag ich keinen Schmuck an mir, nur den natürlichen. Zähne, meine splissigen längeren gefärbten Haare. Immer mal müssen 2-3 cm ab und meine Wunschlänge werde ich wohl nicht mehr erreichen, aber ich mag längere Haare.
Werde mich heute mal mit dem Thema auseinandersetzen und wenn ich darf, auch noch mehr schreiben.
JungeRoemer
Zitat von Angestellte88:Kann man auch gar nicht alles schaffen.Habe den Thread nicht verfolgt, deswegen wusste ich gerade gar nicht was Sache ist.
KBR
KBR
Zitat von JungeRoemer:Ich kann das besonders gut seit 2008.
Aber manchmal bin ich auch gern Kerl.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Ihr alle seid für mich Vollblutfrauen. Nicht zu vergessen @Roja
Bezieht sich alles auf #490
Ich wünsche Euch allen einen feinen Tag.
KBR
Zitat von JungeRoemer:Ich weiß.
Und warum hast Du Dir dann nicht den @Linksausleger gekrallt? Der ist doch süß und steht noch voll unter Schock (ergo: noch nicht durchtrieben)
Wenn der länger Single ist, dann wird der auch ruckzuck verdorben.
JungeRoemer
KBR
JungeRoemer
Küstenperle
Zitat:hat hier vor einiger Zeit auch ein User geschrieben (glaube aber, der hat sie wieder gefunden ) )ich vermisse meine Libido
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Frau sein
Wann werde ich mich wieder wie eine Frau fühlen? Werde ich mich überhaupt je wieder wie eine Frau fühlen?
Da ist nichts. Da ist kein Körpergefühl. Da ist keine (Lebens-) Lust. Ich fühle mich wie ein Neutrum seit 5,5 Monaten. Das Frau.
Darüber, wer sich dagegen wie ein ganzer Mann fühlen wird, will ich gar nicht nachdenken. A*sch.
Küstenperle
Zitat:Sie kochen alle nur mit Wasser
KBR
Zitat:....ich glaube da kann man dann für sich auch ganz gut manche hä? Beiträge selektieren.
Zitat:....ich bin sehr sehr sicher, dass sie wieder kommt. Sehr sicher. Bis dahin mach ich mir zumindest darüber keine großen Gedanken. Gelebte E*otik in einer Beziehung ist in der Tat auch für absolut nicht verhandelbar, aber ich bin nun mal (und werde es wohl auch nicht mehr) kein ONS Mensch. Da gibt es auch in Single-Zeiten angenehmere Möglichkeiten.
Zitat:...warst (und bist teilweise noch) ziemlich am Ende.
Zitat:Glaube sowas wie Libido entwickeln gehört dann zu den Aufgaben, die erstmal vernachlässigt werden. Ist nicht lebenswichtig - aber atmen, essen, trinken und funktionieren schon.
Zitat:Das kommt, KBR - ist aber einfach noch nicht dran. Und vielleicht sogar noch ne ganze Zeit nich. Aber ich finde es ganz gut zu lesen, dass Du Dir darüber langsam Gedanken machst, ein gutes Zeichen wie ich finden .