KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
gibby
Zitat von KBR:könnte ich wütend auf den Mond, eine Ameise oder irgendwelche Hängegeranien in Süddeutschland sein.
Zitat von KBR:Übrigens: Feierabend dank temporärer Selbständigkeit.
KBR
Zitat von gibby:Hängegeranien sind immer ein verdammt guter Grund wütend zu sein. You made my day
Das entwickelt sich ganz in meinem Sinne.
Küstenperle
KBR
Küstenperle
KBR
Zitat:Stimmt auch wieder.Man wird es spätestens dann sehen, wenn es so weit ist.
Zitat:Fehlentscheidung im Sinne von Kohle investierst - oder Du fühlst Dich in der Ecke wo Du wohnst nicht wohl?
(kann man nicht zur Zeit wahnsinnig gut gerade verkaufen?)
Zitat:Und ehrlich bin ich da auch eher wenig vorausschauend und vorsorgend - bis jetzt noch nicht bereut. Kommt vielleicht noch.
Zitat:4 Jahre gehen auch schnell rum. Leider nebenbei
Küstenperle
KBR
KBR
Zitat:ok, das waren dann natürlich ein Start unter ungünstigen Voraussetzungen - Burnout, auf Sicht andere Zahlungsmodalitäten und dann auch noch aus Fürsorglichkeitsgründen in eine Ecke, die nicht unbedingt Deine erste Wahl war und ist.
Zitat:Du schriebst kürzlich von Abwägungen Kohle und ggf. vermieten der jetzigen Wohnung - vielleicht hast Du ja nicht heute o. morgen Nerv dafür, aber irgendwann schon . vielleicht auch mit dem Energie-Kick der neuen Jobs. (und okay, das ist ein Argument, in HH eine bezahlbare UND schöne Wohnung zu finden muss wie 6 richtige sein oder so - hab ich auch schon von einigen Leuten gehört, ist halt ne schöne Stadt)
Zitat:trotzdem finde ich es gut, wie sich Dein Schreiben verändert hat, seitdem Du die Symbiose mit der Couch etwas gelockert hast.
Küstenperle
Zitat:aber komischerweise wartet man dort, wo ich hin will, nicht auf mich
Zitat:Ich freue mich vor allem, dass die Gefühle sich geändert haben und nicht nur das Schreiben
KBR
gibby
Zitat von KBR:Amtlich
Ich habe mich heute verwählt. Am anderen Ende der Leitung war eine freundliche Stimme. Das war mein armseliger Tagehöhepunkt.
Ab heute ist es amtlich. Der letzte verbleibende Lebensbereich kommt auch mit reichlich Ärger daher, den ich nicht auch noch wegstecken kann. Ich weiß nicht, was ich noch machen, worauf ich bauen und wohin ich mich wenden soll. Ich mag nicht mehr.
Ich bin zu dünnhäutig und idealistisch, um dort auch noch eine Baustelle ertragen zu können.
KBR
Küstenperle