gibby
- 89511
gibby
Zitat von KBR:Doch Kopf schlägt Herz - irgendwann.
KBR
KBR
Zitat von gibby:
Tragisch, da es passiert, wenn es nicht passieren soll. Gut, wenn es passieren muss.
KBR
gibby
KBR
unregistriert
Zitat von gibby:Ich kann auch Empathie nicht einfach abschalten; genauso wenig wie das ausgesprägte Gespür für Befindlichkeiten anderer im RL. Ich kann aber jeweils entscheiden, inwieweit ich zulasse, dass mich das beeinflusst.
KBR
Zitat von unregistriert:Ich glaube ganz ehrlich, das bei so perfiden Möchtegern-Männern wie Deinem Ex kaum kein Alarmsignal anschlagen wird, auch in Zukunft nicht. Wer bereit ist jemanden dermaßen zu verraten, der kann auch so gut schauspielern, dass er jedes Opfer täuscht. Sieh es lieber statistisch: Die Anzahl solcher fieser Typen ist gemessen auf die Gesamtheit der Männer verschwindend klein, der nächste Typ meint es mit Sicherheit ehrlicher.
unregistriert
KBR
Zitat von Waldfee47:Man sieht nur mit dem Herzen gut (A.S. aus dem Kleinen Prinz)
KBR
Zitat von unregistriert:Ach KBR Du bist so fürchterlich nett. Ich finde Dein Ex war ein A..., und Du versuchst für ihn Verständnis zu finden.
Warum ist das so?
unregistriert
KBR
Zitat von unregistriert:Du bist eloquent, aber Dir fehlt die Pump-Gun. Ich vermisse Deine Eier bei Deinen Ausführungen.
Die Dankbarkeit ist toll, kann ich nachvollziehen. Aber mir fehlt Dein linker Haken.
gibby
Zitat von KBR:Vielleicht spielt dieses Wissen für die Zukunft auch gar keine Rolle. Denn ich bezweifele, dass mir noch einmal jemand begegnet, der mich in der Weise kriegt oder toucht, dass Vorsicht sich wie Dummheit und jeder weitere Schritt in Hinblick auf eine gemeinsame Zukunft sich wie folgerichtig anfühlt.
Zitat von KBR:
Schön, dass Du so resilient gegen die sich in der Statistik niederschlagenden Versuche bist.
Zitat von KBR:
Aber weißt Du, ich finde, ein bisschen Wehmut darf man ab und an haben, denn ich fand sehr schön bei Wiki beschrieben . bei wehmütigen Regungen hingegen werden nicht notwendig die gegenwärtigen Umstände gering geschätzt . .