KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von Sonneninsel:....Ich drück Dich mal. Es wird mit jeden Tag besser. Ich wäre nur gerne meine Wut los. Wut erzeugt Bitternis und Bitternis macht krank. Ich möchte gesund bleiben.
KBR
Zitat von Livia:Ihr sprecht mir aus der Seele!
Die Konsequenz die ich daraus gezogen habe ist das ich meinen Gefühlen trauen kann.
Und dass ich soll ich mal auf der anderen Seite stehen meinem Partner nicht so leiden lassen werde auch wenn die Wahrheit wehtut.
KBR
Zitat von Sonneninsel:Für meinen Sohn ist das auch sehr schwer. Er hat ihn lieben gelernt und muss ihn jetzt auf so abrupte, hässliche Art loslassen. Erst seinen Vater und nun ihn. Ich mache mir Sorgen darum. Wie soll er je Vertrauen in einer Beziehung finden.
Der Spruch mit den Augenbrauen muntert auf. Nach den Erzählungen hier müssten ziemlich viele dann oben rum ohne rumlaufen.
KBR
Zitat von Livia:Liebe macht blind.
... und doof Man kann dann anscheinend gar nichts anderes mehr sehen.
Und ist zu feige die Wahrheit auszusprechen. Ist ja auch echt unangenehm und anstrengend…
Und das Setzen Sie alles aufs Spiel meist nur für ein Strohfeuer!
Und dann stehen sie plötzlich wieder vor deiner Türe und wollen dich zurück weil sie dich ja so lieben .
Entschuldigt meine Ironie aber so ist es
Oh je ich hör mich schon ganz schön verbittert an
KBR
Zitat von Urmel_:...und in der Zwischenzeit könntest Du auf Mikroebene Dein impulsives Verhalten von allen Seiten betrachten und Dich fragen, warum Du für jeden spontanen Gedanken einen neuen Thread aufmachst.
Das nervt nämlich.
KBR
Zitat von Urmel_:...und in der Zwischenzeit könntest Du auf Mikroebene Dein impulsives Verhalten von allen Seiten betrachten und Dich fragen, warum Du für jeden spontanen Gedanken einen neuen Thread aufmachst.
Das nervt nämlich.
KBR
KBR
KBR
KBR
KBR