LH4
- 1522
- 2553
LH4
Zitat von KBR:das musst Du Mutti erzählen. Achja, geht ja nicht mehr.
Zitat von KBR:Ist es etwas ganz Schlimmes?
Zitat von KBR:Worin besteht Deine Sorge?
Zitat von KBR:Konntest Du Dich davon erholen?
KBR
LH4
Zitat von KBR:Sorry, ich habe heute schlechte Laune.
KBR
LH4
Zitat von KBR:Momentan habe ich anscheinend eine Serie solcher Tage.
Zitat von KBR:Hat Dein Sohn schon die Prüfungsergebnisse erhalten. Ich hoffe, alles ist gut gelaufen.
Zitat von KBR:Das kann man versuchen in den Griff zu kriegen. Mir ist das mit einer Visualisierungsmethode sehr gut gelungen. Wann immer ich heute in Gefahr gerate, die Gefühle, Befindlichkeiten, Stimmungen anderer wichtigER zu nehmen als meine eigenen, wende ich diese Methode an. Das muss ich zum Glück gar nicht mehr oft machen. Es dient der Abgrenzung.
KBR
Karenberg
Zitat von KBR:Glaube mir, ich habe schon alles ausprobiert. Brille auf die Maske, Maske direkt unter der Brille, Maske etwas tiefer, mit Bügel, ohne Bügel, nach unten ausatmen, ganz langsam ausatmen, Brille warm reiben, dicke Maske, dünne Maske, selbst genähte Maske, Kaufmaske und und und. Es ist ja nicht nur, dass die Brille beschlägt. Ich bin so viel mit Bus und Bahn unterwegs, dass sie beim Maske auf, Maske ab auch immer wieder herunter fällt, weil es so rutschig ist durch die Gummis (ich bin Maske hinter den Ohren Trägerin).
KBR
KBR
Zitat von KBR:Mama, heute habe ich zum ersten Mal richtig weinen können, seit Du nicht mehr hier bist. Zu gern würde ich den ganzen Tag mit meiner Trauer fluten.
Endlich.