luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
luchadora
Waspy
KBR
KBR
KBR
Zitat von Jane_1:Die beschäftigen sich solange mit dir, bis du die für dich perfekte Linse gefunden hast. In der Regel sind weiche besser zu händeln.
Zitat von Jane_1:Habe zudem nicht verstanden, wieso du sie in den Augen suchen musstest. Wenn du dir ncht sicher bist: Ein Auge zuhalten, prüfen ob du scharf sehen kannst, fertig.
LH4
Zitat von KBR:Ganz ohne Sehhilfe wäre ich zunehmend hilflos.
KBR
LH4
Zitat von KBR:Die Summe ist relativ banal für einen Sehr-gut-Verdiener.
Zitat von KBR:Ich fühle mich immer noch so, als wäre meine Mutter noch da und komme nicht in die Realisierung und Trauer.
Zitat von KBR:Achja, und ich habe mir für November im Lieblingsnordseeort ein Appartement genommen, um mich wirklich zu erholen
Zitat von KBR:ausschließlich 6uelle Gesuche von b*ow and go im Maisfeld bis hin zum Dreier mit zwei möglichst üppigen Frauen angezeigt. Also habe ich das auch wieder sein lassen.
KBR
Zitat von LH4:Das ist okay und wird dich noch lange begleiten. Ich habe noch Jahre später und sogar heute noch, an schlechten Tagen das Gefühl, 12.00 Uhr......gleich ruft sie an und fragt, was es neues gibt.
Zitat von LH4:Ich trau mich immer noch nicht alleine zu reisen. Ich wollte es dieses Jahr testen, ehrlich. Aber Corona kam dazwischen.
Zitat von LH4:Kennste face-to-face-Dating?
Google mal
Zitat von KBR:Durch die Versuche, die weichen Linsen herauszunehmen, waren die Augen so gereizt, dass ich icht mehr unterscheiden konnte zwischen sind drin oder sind nicht mehr drin und falls nicht mehr drin: wo sind sie dann?
KBR
Zitat von Jane_1:Der damalige Optiker hat mich die Linsen selber ins Auge setzen lassen und auch rausnehmen lassen.
KBR