KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
LH4
Zitat von KBR:dass dieser Weg für mich ein sehr bereichernder war, was den Verlust nicht schmälert, aber eben doch auch etwas Gutes birgt. Ich wünsche Dir dass Du das ähnlich empfinden kannst.
Zitat von KBR:Gerade eben habe ich mit einer meiner besten Freundinnen über die unzähligen Gesprächsangebote aus dem RL (also andere Erfahrung als bei Dir offenbar) geredet,
Zitat von KBR:(es sei denn, es geht um den wirklich ausgesprochen bedauernswerten Trennungshamster)
Arjuni
Zugaste
Karenberg
KBR
Zitat von Jane_1:Einige wenige haben sich aber erstaunlich wenig, nämlich kaum gemeldet. Und bei den beiden, mit denen ich später darüber gesprochen habe, war es dann auch die eigene Unfähigkeit und die Angst mit dem Tod umzugehen, die sie daran gehindert hat.
Tempi
Tempi
Zitat von KBR:Es gibt so viele dumme Menschen und leider auch viel Feindseligkeit (auch und sogar in diesen Momenten) plus Heuchelei. Das habe ich alles vor Kurzem selbst erlebt. Habe es erst vorhin gelesen.Mich verwundert dennoch, wie wenig Anstand hier gezeigt wird; insbesondere von denen, mit denen ich diesen virtuellen Ort schon lange teile.
Jeder Trennungshamster erfährt in diesem Forum mehr Mitgefühl als jemand, der ein Elternteil begraben muss.
Zitat von Jane_1:Mich überrascht mittlerweile überhaupt gar nichts mehr.- überrascht und auch verletzt über fehlende Anteilnahme mancher Personen.
Zitat von Tempi:Mich überrascht mittlerweile überhaupt gar nichts mehr.
Ich kürze diese immer gleichen Diskussionen ab, indem ich kurz über deren Dummheit aufkläre und das mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar ist da weiter drauf einzugehen.
KBR
luchadora