KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von KBR:Es ist unfassbar, wie viele Pannen es auf Seiten des Gesundheitssystems geben kann, die dann eben auch noch die Menschen treffen, die kaum noch krauchen können. Ich bin hilflos und das macht mich mitunter irre.
Schletterming
KBR
Zitat von KBR:Was nützt mir noch mehr Arbeit, die ich nicht mag,
Zitat von KBR:ch denke daran, wie das mit diesen schwierigen Menschen, die meine Eltern sind, alles weitergehen kann und soll und daran, dass ich meine Arbeit nicht mag und wie ich das ändern kann, ohne eine über 30jährige Firmenzugehörigkeit aufgeben zu müssen.
Zitat von KBR:Ich dachte früher immer, wenn ich in spätestens 4 Jahren weniger arbeite, mache ich einen Tageskurs in der Kunstschule, denn die Abendkurse habe ich so oft wegen der Arbeit ausfallen lassen (müssen). Aber wenn DAS, was ich da jetzt sehe, die Perspektive ist, will ich das so auch nicht.
Zitat von KBR:dass ich meine Arbeit nicht mag und wie ich das ändern kann, ohne eine über 30jährige Firmenzugehörigkeit aufgeben zu müssen.
KBR
Zitat von KBR:Kann ich verstehen. Können deine Freunde dich nicht unterstützen? Ich weiß, man muss fragen, ist doof, willst du nicht. Aber besser als zusammen zu klappen.Ich bin bereits überm Limit. Und das ist erst der grausame Anfang.
Zitat von KBR:Im normalen Alltag geht es bestens ohne. In Krisensituationen ist es eine verdammte zusätzliche Last, niemanden zu haben, der mitdenkt.
Zitat von KBR:Ich möchte, wie alle anderen auch, den Kopf in den Sand stecken und erst wieder herausziehen, wenn sich auf wundersame Weise alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
KBR
Zitat von KBR:Ich bin ganz gut darin, Dinge zu priorisieren. Meine Eltern scheren jedoch immer wieder aus. Wahrscheinlich ist es für sie nur so möglich, die gegenwärtige Situation auszuhalten.
Zitat von KBR:Meine Mutter steht (Stand heute, das kann morgen schon wieder anders sein) vor der Wahl, welchen von zwei Behandlungsansätzen sie verfolgen will. Beide sind vielleicht mit Vorteilen, aber auf jeden Fall mit Nachteilen verbunden. Ich wüsste, welchen ich nehmen würde, aber ich stecke nicht in ihrer Haut.
Zitat von KBR:Tatsächlich ist das auch unser Weg. Darüber hinaus haben mein Bruder und ich uns gestern vorgenommen, täglich maximal eine halbe Stunde zu telefonieren, um die Neuigkeiten auszutauschen. Alle anderen Gedanken sind mittlerweile ausgetauscht, so dass wir nicht mehr bis in die Nacht reden müssen, um dann aufgewühlt nicht schlafen zu können.
KBR
Zitat von aquarius2:wie du heute an Dinge herangehst, dafür kannst du ihnen danken.
Zitat von aquarius2:Früher waren die Eltern für uns verantwortlich und haben für uns entschieden,
Zitat von aquarius2:und müssen/drfen sie in dieser Lebensphase begleiten.
Zitat von aquarius2:Du weisst was du willst und hast sicher auch schon Vorkehrungen getroffen und dich mit dir nahestehenden Menschen ausgetauscht
Waspy
KBR
Waspy
KBR