KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
KBR
KBR
KBR
Zitat von KBR:Seit gestern bin ich traurig, dass ich niemanden habe, mit dem ich zusammen durch diese Zeit gehen kann.
Löwenherz4
Zitat von KBR:Seit gestern bin ich traurig, dass ich niemanden habe, mit dem ich zusammen durch diese Zeit gehen kann.
Zitat von KBR:Seit gestern bin ich traurig, dass ich niemanden habe, mit dem ich zusammen durch diese Zeit gehen kann. []2090267[/pid]
KBR
Zitat von Froschkönig:Ich drück dich ganz doll
Zitat von Löwenherz4:wir waren ja quasi mit dabei, dank deiner sehr anschaulichen Reiseberichte.
Lass dich nicht negativ überrumpeln von der momentanen Grundstimmung. Ist schwer, ich weiß
Zitat von hatdazugelernt:Du hast in diesen schweren Zeiten niemanden, der dir auf den Geist geht, weil er homeoffice mit Live as a lord verwechselt, überall herumkrümelt und seinen Frust an dir auslässt. Und... warte... Käsesocken im Wohnzimmer verstreut, ständig Männerschnupfen zelebriert und nachts schnarcht wie Elch, jammerig ist und... fällt mir grad nichts mehr ein.
Wenn du so bist wie du schreibst, hätte ich - und wahrscheinlich sehr viele um dich herum- dich sehr gerne zur Freundin. Weil du klug bist, mitfühlend und humorvoll, voll im Leben mit stehst und reflektiert bist. Und du kommst alleine klar.
Zitat von KBR:
@schmaloo Ich denke oft an Dich, wenn ich an Deinem Haus vorbei fahre.
Löwenherz4
Zitat von KBR:Ich las heute Morgen, dass die Scheidungsrate in China ansteigt.
Zitat von KBR:Diese Zwangsisolation scheint sich ganz übel auf die Depressionen auszuwirken.
KBR
KBR
KBR