Summertime
- 278
- 249
Summertime
arjuni
KBR
AnnaLena49
KBR
KBR
sewe
Zitat:Deine Kollegin hast Du schon lange vor mir gekannt. Warum jetzt?
Ich nehme Dir übel, dass Du uns keine Chance gegeben hast, an den Dingen zu arbeiten, die nicht so rund liefen, denn die gab es natürlich auch.
Zitat:Ich habe Dir zutiefst vertraut, denn ich kannte Deine Verletzungen und Deine Erfahrungen. Ich war überzeugt, dass Du mich niemals so behandeln würdest, wie es Dir widerfahren ist, weil Du das damit verbundene Leiden kennst. Aber Du hast genau das gemacht.
Zitat:Du hast mich ausgenutzt. Du hast meine Gutgläubigkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Zuneigung ausgenutzt. Ich nehme Dir verdammt übel, dass Du mit einer anderen Frau über mich gesprochen hast und darüber, wie Du mit mir umgehen sollst. Ich nehme Dir verdammt übel, dass Du nicht für uns gekämpft hast.
Aber ich habe nicht allein verloren. Denn Du hast alles, was wir geplant hatten, ebenfalls verloren und die Erinnerungen an die schöne Zeit ad absurdum geführt. Du hast meine Achtung, meine Wertschätzung und meinen Respekt verloren. Ich bin mir sicher, dass irgendwann demnächst Deine Kollegin die gleiche Erfahrung mit Dir machen wird wie ich. Du hast definitiv die falsche Abzweigung genommen.
KBR
KBR
KBR
Zitat von KBR:Ich brauche eine Umarmung. Eine warme, lange, zarte Umarmung. Eine die so lange dauert, dass ich vergesse, warum ich sie brauche. Genau so eine.
KBR
KBR
Zitat von KBR:Materiell/Finanziell wird es ab nächstem Monat einfacher. Dann liegen 10 angespannte Jahre hinter mir. Ich bin wild entschlossen, die neue Freiheit auzukosten.