Parzifal
- 21
- 30
Zitat von Parzifal:Zu einzelnen Singlebörsen kann ich nichts sagen, da mir da die Erfahrung fehlt. Ob ich wie ein Opa aussehe, kann ich selber etwas schwer beurteilen.
KBR
Zitat von Parzifal:Vielleicht resultiert es auch daraus, daß es doch sehr angenehm ist, alleine zu leben und man tun und lassen kann was man/ich möchte.
Bei dem Gedanken, mich wieder nach jemandem richten zu müssen/sollen, erscheint die eigene, leere Wohnung doch sehr attraktiv.
Zitat von Froschkönig:Also zum Thema Singlebörsen kann ich, nach einen kleinen Test sagen:
Was Frauen da ertragen müssen, Wahnsinn.
KBR
Zitat von arjuni:Da hab ich einfach immer den Käsekuchen von Aldi aus dem Tiefkühl gekauft, auf einen hübschen Teller gepackt und alle sind immer ausgeflippt vor Begeisterung, wie toll ich backen kann und wollten mein Rezept haben!
KBR
arjuni
Zitat von hatdazugelernt:Sorry, wenn ich hier einfach dazwischen labere- bin eben beim Lesen darüber gestolpert. Und ich dachte, ich bin die Einzige, die das immer macht!
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Kennt Ihr eigentlich den Apfelkuchen aus der Kühltheke von L*dl. Den finde ich auch lecker.
KBR
Zitat von arjuni:Nee, noch nicht. Bin auch nie bei Lidl. Jetzt vielleicht doch mal... Lidl soll sich ja lohnen.
KBR
Zitat von hatdazugelernt:Vorher Packung in kleine Stücke reißen und wegwerfen.
Karenberg
Zitat von KBR:andererseits auch für mich, weil mir hier im Forum ja gelegentlich vorgehalten wird, stets destruktiv zu sein.
arjuni
Zitat von KBR:für den Eigenbedarf